Puh, wie fängt man eine Vorstellung am dümmsten an?
Am Besten wohl mit den allgemeinen Dingen, die alle interessieren dürften:
Meine Lieblingsfarbe ist Neon-hellgrün (also son richtig schönes quietschiges

Auf den Server gekommen bin ich zusammen mit @C4arPo und @F3sti, da wir gemeinsam geschaut hatten, wo man denn so zusammen spielen kann (Ok, eigentlich nur mit F3sti, C4arPo hat sich dann selbst eingeladen

Bisher kann ich definitiv sagen, dass mein Ersteindruck vor allem von der Community sehr positiv ist. Zunächst die Leute, die ich bisher im Teamspeak kennen lernen durfte waren alle sehr freundlich und auch unsere Nachbarn bei den Anfänger-Grundstücken waren uns sehr positiv gestimmt. So sehr, dass wir gestern gleich erstmal eine kleine Vorstellungsrunde random in der Anfänger-GS-Welt gemacht haben und da dann mit fünf oder mehr Leuten herumstanden und uns unterhalten haben. Darin kamen sowas, wie Name, Alter, Herkunft etc. vor. Um die Vorstellungsrunde hier einmal fortzuführen:
Marlene (Jeder der mich im Internet so nennt wird gehauen, ich bevorzuge eher den Spitznamen Rilo.

Ich spiele inzwischen seit ca. 4 Jahren Minecraft, nebenbei aber noch einige andere Spiele. Dabei bevorzuge ich am meisten Roleplay-Spiele, d.h z.B The Witcher, Dragon Age Inquisition, die Assassins Creed- Reihe etc. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch Gefallen an Destiny gefunden, sofern neben der Schule mal großartig Zeit bleibt.
Zu meinen Hobbys zählen...uhm zocken? Bis vor einigen Jahren bin ich sehr aktiv geschwommen, in mehreren Formen (Triathlon, Tauchen, Finswimming), allerdings hat vor etwa 2 Jahren dann die Faulheit gesiegt. Wassersport an sich mag ich aber immernoch gern.
Heute verbringe ich die meiste Zeit am PC, lese aber auch sehr sehr gern (in der Regel Fantasy, darf aber auch gern mal Science Fiction sein).
Im Allgemeinen würde ich sagen, dass ich ganz gut mit anderen Leuten auskomme, allerdings kann ich anfangs sehr zurückhaltend sein (also wenn ich nicht so viel sage: Ist nicht eure Schuld ^^ ), sobald ich Personen besser kennen lerne, ärgere ich sie aber auch gern mal etwas (natürlich nur im spaßigen Rahmen). Meine grüßte Macke wird aber wohl Rechtschreibung & Grammatik sein. In meinem Kopf lebt gefühlt ein Duden, der immer Theater macht, sobald ich einen Rechtschreib -und/oder Grammatikfehler entdecke. Ich entschuldige mich daher schon einmal im Vorraus, wenn ich den Drang jemanden zu korrigieren nicht unterdrücken kann...

Mein Ingamename setzt sich im Grunde zusammen aus rilo und vana, normalerweise nutze ich im Internet jedoch den Namen "rilomana". Das ist auch der Name meines alten MC-Accounts, allerdings hab ich auf diesen seit etwa Anderthalb Jahren leider keinen Zugriff mehr, daher wurde halt rilovana daraus.
Rilo kam eigentlich daher, dass mein 13jähriges Ich mal Assassins Creed 2 auf der Playstation von meinem großen Bruder gespielt hat, ich echt unkreativ beim Namen war und dann irgendwie auf Rilo kam. Später hat mich genau dieser Bruder mal bei Steam angemeldet und da musst der Name mindestens 5 Buchstaben haben, also wurde rilomana erfunden. Den Namen hab ich dann einfach behalten. Wie oben schon erwähnt ist die Kurzform davon einfach Rilo.
Ah und bevor ich es vergesse: Ich bin weiblich (für Verfechter der These im Internet gäbe es keine Mädchen: Hi, mein Name ist Rüdiger, ich bin 53 Jahre alt und wohne im Keller meiner Eltern.)
Zu guter Letzt die allerwichtigste Information über mich: Ich liebe Kekse über alles!

Nun gut, ich würde sagen, dass sind so in etwa die wichtigsten Informationen über meine Wenigkeit. Daher würde ich mich hier erstmal verabschieden und freue mich darauf euch alle kennen zu lernen!