Wann wird es wieder Fische in den Meeren geben ?

Alter_Schwede

Beitrag

Moin Elders.

Von einigen Spielern habe ich es ja nun schon gehört/gelesen, daher möchte ich nun dieses Thema noch einmal ansprechen und hoffe , dass es auch formal hier der richtige Weg ist. (Tickets und ähnliches gibt es ja schon einige)

Ich bedauere sehr, dass es doch nun schon über einen längeren Zeitraum keine Fische mehr in den Meeren gibt. Mir ist durchaus bewusst, dass es viel zu tun gibt

und noch vom Team abgearbeitet werden muss und dieses Thema nicht unbedingt auf der Prioliste ganz oben steht.

Daher hier schlicht und ergreifend meine Frage: Wem geht es genauso und wer findet es ebenso wie ich einfach nur schade, dass die Weltmeere derzeit nur von Tintenfischen bevölkert wird :thumbup: .

Letztendlich möchte ich als Spieler gerne wissen ob es anderen Spielern auch so geht und hoffe auf ein wenig Rückmeldung.

In Ermangelung an Tropenfischen werde ich nun noch einmal durch die Städte ziehen und mich wie immer wundern was hier so manche kreativen Köpfe auf die Beine gestellt haben ;) , respekt.

In diesem Sinne Euch noch ein schönes Wochenende.

Beste Grüsse Alter_Schwede.
SusiTiger
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Moin Moin :saint:

Mir geht es ähnlich wie dir Alter_Schwede, aber ich vermisse nicht "nur" die Tropenfische, welche die Meere sehr viel lebendiger gemacht haben.

Mir fehlen auch schon seit sehr langer Zeit die süßen Phantome, denen ich immer das Mäntelchen geklaut habe, um Schwebetränke zu brauen :saint:

Ich befürchte fast, das die nächtliche Überbevölkerung an Skeletten, Zombies und Creepern die Meere leer gefischt haben, da eine solche Masse an Monstern ja auch ernährt werden will :D

Aufgrund dessen sind die Phantome wohl gen Süden gezogen, da diese sich ja von den Fischen ernährt haben :saint:

LG Die Katze :thumbsup:
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
VespertilioT
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Mir geht es ähnlich wie Alter_Schwede und SusiTigerKatze. :) Aber ich vermisse nicht nur die Tropenfische und die Phantome. :D

Gerade letzte hatten nach dem ersten Schreck Spaß gemacht. Und wenn man mal keine Lust auf ihren nächtlichen Überfall hatte, hat man sich kurz ins Bett gelegt und die Flieger ließen einen in Ruhe. ;(

Nein, ich vermisse auch die Illager, denn sie hatten sich abwechslungsreicher als die üblichen Mobs verhalten. Jedes mal, wenn ich einen Illager Außenposten finde, bin ich enttäuscht, dass er leer ist und keine Illager neu spawnen. ;(

Auch die komplexe "Überfall" Mechanik hatte Spaß gemacht, dieser Zerstörer, der wie ein Panzernaßhorn aussieht, war beeindruckend. :evil:

Und da ich schon mal dabei bin: Sind Waldanwesen so wie Festungen deaktiviert? ?( Ich habe bislang keine finden können, und Kartografen haben immer nur Karten von Ozeanmonumenten. :whistling:

Sind die Illager vielleicht mit den Phantomen fortgeflogen? :saint:

LG Vespertilio, Tilo :thumbsup:
Zuletzt geändert von VespertilioT am 17. Nov 2019, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
nigjo
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag

Hi

Dave hat mittlerweile etwas an den Schräubchen gedreht. Die Tintenfische haben kein Monopol mehr auf die (Abbau)Weltmeere.

Gruß
Jens
Cube Lagermeister
Alter_Schwede

Beitrag

Moin moin.

Schön Euch zu lesen.

Was noch so alles fehlte war mir gar nicht so bewusst. Ja seid heute haben sich die Fischbestände wieder erholt, was mich zwar am leveln hindern wird aber egal. 8o

@'SusiTigerKatze' die Phantome vermisse ich tatsächlich nicht so sehr, da Sie mir auch unter Wasser nachgestellt haben. (Mein Blutdruck... :cursing: ) Aber da ich nun auch nicht mehr nur mit ner Spitzhacke umgehen kann sollen Sie kommen :D

Phamtome und Illager gen Süden? und gemeinsam? ... ne echt spannende Frage. Wir wissen ja alle, dass die Auswirkungrn auf die Umwelt recht komplex sind. Der erste Spieler der nen Beweis (z.B. Screenshot) liefert bekommt 2 seltene Fische frei Haus geliefert :thumbup:

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“