Fehler beim Abbauen mit Stock in Abbauwelten

Tatronis
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Guten Abend,

mir ist im Laufe des Tages aufgefallen, dass, wenn man versucht, in den Abbauwelten etwas mit einem Stock abzubauen, eine Fehlermeldung erscheint.
Diese besagt: "Du darfst keine Piston verwenden. Piston sind in der Abbauwelt deaktiviert. Grund: Wegen dem Verbot von automatischen Farmen." Mal abgesehen von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern in dieser Fehlermeldung (ich sage nur: der Dativ ist dem Genitiv sein Tod), ist diese einfach falsch gesetzt und hat nichts mit dem Blockabbau mithilfe eines Stockes zu tun.

Es stimmt sicherlich, dass dieses Problem nur eine sehr niedrige Priorität besitzt, da sicherlich nur selten Spieler versuchen, Blöcke mithilfe eines Stocks abzubauen. Dennoch wollte ich dieses Problem melden und vielleicht fühlt sich jemand dazu berufen, es zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Tatronis
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Hallo,

bitte schreibe dazu eine detaillierte Bugmeldung über unsere Homepage www.eldercraft.de. Dazu klicke dann auf Hilfe, und auf Support anschreiben.

Detailliert bedeutet, dass Du die genaue Uhrzeit angibst, wann Du das probiert hattest und in welcher Abbauwelt das passiert ist. Das siehst Du aber auch nochmal genauer im Kontaktformular. Dann können wir damit weiterarbeiten und den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Mit freundlichem Gruß
InOMatrix_MC
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –
Tatronis
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo InOMatrix_MC,

danke für deine Antwort. Ich habe ein Supportticket erstellt. Von daher kann dieser Thread geschlossen werden.

Viele Grüße
Tatronis

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“