Im Herbst/Winter 2012 habe ich den Server Eldercraft für mich entdeckt und hier als junger Minecraft-Anfänger gestartet.
Alles war klein und gemütlich, damals gab es noch wenige Städte und begrenzte Gastwirt und Kaufmannslizenzen (wenn sich noch jemand erinnern kann)

Im November/Dezember 2012 habe ich mich dann als Ritter im Team beworben und wurde aufgenommen. 2 Monate später war ich schon Henker und nach einigen Monaten dann Richter. Hier ein grosses Danke an Dave für das entgegengebrachte Vertrauen! Ich konnte viel lernen, vorallem soziale Komponente.
Leider werde auch ich älter und wenn es beruflich & privat zu und her geht (mehrheitlich im positiven Sinne), müssen Prioritäten gesetzt werden. Leider war ich in den letzten Monaten resp. seit anfang 2018 nicht mehr so oft ingame anzutreffen wie auch schon. Falls doch, dann habe ich hauptsächlich etwas für die Stadt gemacht, denn diese will ich um keineswegen verlieren.
Ich könnte hier nun einen halben Roman schreiben über Erlebnisse in der Stadt, im Team oder auch vom Community Treffen in Köln, doch das würde den Rahmen sprengen. Ich möchte mich bei der Community, dem kompletten Team & insbesondere Dave für diese Tolle, Fantastische & (meist) entspannte Zeit bedanken. Es hat super Spass gemacht als Supporter auch wenns nicht immer einfach war!

Fazit: Ich werde "nur" kein Teammitglied mehr sein, Stadherr resp. Baron von Newport (s021) bleibe ich noch solange ich kann und darf.
Viele Grüsse
Maik aka Tyiarr
Ps: Schreibfehler dürfen behalten werden.