Suche ein mittelalterliches GS [29x26] zum bebauen

SirJockel
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo Elders,

ich bin auf der Suche nach einem schönen mittelalterliche Grundstück zum selbst bebauen. Ob das GS ausgehoben ist oder nicht ist mir ziemlich egal. Genau so lege ich auch kein besonderen Wert auf ausgebaute Farmen oder ein riesiges Lager. Die Maße sollten etwa [29x26] sein. Ein Block größer oder kleiner wäre auch noch möglich.

Ich habe einen fertigen Entwurf eines mittelalterlichen Fachwerkhauses, den man sich gerne auf dem Kreativ-Server anschauen kann. Dieser ist auf der 150er - Welt (Crea150;10;2) zu finden! Am leichtesten kommt man mit "/plot visit SirJockel Crea150" zum Entwurf. Es handelt sich hierbei um einen Entwurf, d.h. Details können sich ändern und an Stadtregeln angepasst werden. Außerdem sind einige Sachen noch nicht vollständig modelliert, zum Beispiel die Treppen, Schornsteine und die Raumaufteilung sind erstmal nur provisorisch gebastelt. Allerdings würde ich sehr gerne weiterhin weißen Beton bzw. stellenweise Trockenbeton verwenden um das Haus optisch zu altern.(Ist beim Entwurf noch nicht geschehen, da es ja auch nur ein Entwurf ist). Das Haus wird sobald es auf dem Wirtschaftsserver steht auch noch eingerichtet.

Viele Grüße &
Weiterhin viel Spaß euch noch auf Eldercraft,

SirJockel
Zuletzt geändert von SirJockel am 23. Mai 2020, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
SirJockel
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich bin fündig geworden daher kann der Beitrag kann geschlossen werde.

Vielen Dank an alle & Viele Grüße

SirJockel

Zurück zu „Immobilienhandel“