Kleine Anpassung vom Horst

DMK90
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Servus Elder,

die Horstquests find ich seit Anfang an super und wenn ich aktiv spiele, beliefere ich ihn fast täglich.

Allerdings habe ich mich gefragt, ob man die Zeit für die Belieferung anpassen könnte. Alle 20 Stunden ist in dem Sinne manchmal etwas nervig, wenn man beispielsweise am Freitag nach der Arbeit seine Lieferung zu ihm bringt, sagen wir um 20 Uhr.

Nun spiele ich Samstags allerdings gerne früh am Morgen und es ist fast ein Ritual, erstmal die Horst Quest zu machen. Durch die 20 Stunden Wartezeit, geht das leider nicht immer, da ich in genanntem Beispiel bis 16 Uhr warten müsste, um den Horst wieder neu zu beliefern. Da ich Nachmittags dann nicht immer spiele, vergesse ich die Quest dadurch häufig.

Besser fände ich, wenn man ihn dahingehend umstellen würde, dass man ihm einmal täglich zwischen 0 und 24 Uhr eine Lieferung bringen könnte ohne die Wartezeit von 20 Stunden.

Vielleicht lässt sich da ja was machen :)

Mfg DMK
Tatronis
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

die Idee von DMK90 finde ich gut, dass man dem Horst täglich einmal eine Lieferung bringen kann und nicht alle 20 Stunden. Ich würde das aber auch für die anderen Questgeber einstellen, nicht nur für den Horst, sondern z.B. auch den Turniermeister. Hat man bei dem Turniermeister eine Quest erfüllt, muss man auch 20h warten.

Viele Grüße
Tatronis
XxSAMxX96
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.

Soweit ich es in der Dokumentation von unserem Quest-Plugin gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit Quests ab einer bestimmten Uhrzeit zurückzusetzen. Daher können wir das im System nicht umstellen. Wir hatten uns damals schon auf die 20 anstatt 24 Stunden geeinigt, da man dadurch die Quest öfter abschließen kann, wenn man ungefähr zur selben Zeit am nächsten Tag spielt.

LG
Sam
VespertilioT
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Jetzt habt ihr so auf dem armen Horst herum gehackt, jetzt will er gar nicht mehr handeln
*zwinker*
DMK90
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Hallo Sam,

danke dir für´s nachsehen und deine Antwort. Schade dass man es nicht umstellen kann, aber macht nichts. Das mit den 20 Stunden passt ja auch. Dann kann das Thema von meiner Seite aus geschlossen werden.

LG

DMK

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“