Update: Volle Kraft voraus – Keller, Kirschblüten & neue Gesichter!

th3spirit
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag

Liebe Elder,

ein paar Wochen sind vergangen, und was soll ich sagen? Der "Vollgas-Modus" ist offiziell aktiviert! Auch wenn wir immer noch zu zweit an den großen Altlasten arbeiten, spürt man an jeder Ecke, dass Cristallum wieder atmet.

Hier ist das Neueste aus unserer Glaskugel-Welt:

1. Ab in die Tiefe: Die Stadtfarm-Erweiterung
Minecraft hat uns mit dem Tiefenschiefer neue Ebenen geschenkt, und die nutzen wir jetzt voll aus!
  • Tieferlegung: Wir haben die gesamte Stadtfarm bis auf die neue Ebene "0" ausgehoben.
  • Mehr Platz: Durch diesen massiven Aushub konnten wir die Farm um mehrere neue Ebenen erweitern. Mehr Platz für Ressourcen, mehr Effizienz für euch!
  • Wichtig für Bewohner: Da wir das System im Zuge des Umbaus aktualisiert haben, müssen sich alle Bewohner von Cristallum einmal neu in die Stadtfarm eintragen lassen. Meldet euch einfach kurz bei mir oder im Discord!

2. Sakura-Kugel 2.0: Ein Hauch von Rosa
Wer mich kennt, weiß: Ich kann nicht ewig nur an einem Projekt graben. Mein kreativer Drang hat mich in die Sakura-Kugel verschlagen.
Unser riesiger Cherry Blossom Baum bekommt eine Generalüberholung! Wir tauschen alte Blöcke gegen die neueren Materialien aus und passen das Design an, damit die Kugel wieder in vollem Glanz erstrahlt. Es wird moderner, schöner und noch atmosphärischer.

3. Zuwachs in der Gemeinschaft
Besonders freue ich mich, drei neue Bewohner in Cristallum begrüßen zu dürfen! Es ist schön zu sehen, dass die Stadt trotz der vielen Baustellen wieder wächst. Herzlich willkommen bei uns – wir freuen uns auf eure Ideen!

4. Verschönerungen am Boden
Neben den Großprojekten gab es zahlreiche Schönheitskorrekturen am Boden. Wir feilen an den Wegen, der Beleuchtung und dem allgemeinen Stadtbild.

Fazit: Es ist noch viel zu tun, aber der Fortschritt ist unübersehbar. Wir sind motiviert, dieses Jahr noch richtig viel zu reißen!

Bis zum nächsten Update in der s050!

Euer
Stadtherr Cristallum s050
Die Stadt mit der fliegenden Mall

Zurück zu „S050 Cristallum“