Wichtige Info in eigener Sache

th3spirit
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag

Hallo liebe Community und liebe Bewohner von Cristallum,

ich melde mich heute leider mit einer sehr unschönen Nachricht bei euch. Wie einige vielleicht schon bemerkt haben oder in den nächsten Tagen merken werden, bin ich aktuell nicht auf dem Server anzutreffen. Der Grund dafür ist leider, dass mein Microsoft-Account gehackt wurde und ich momentan absolut keinen Zugriff mehr darauf habe.

Ehrlich gesagt bedrückt mich das zutiefst. Ich spiele nun schon seit 2013 mit genau diesem Account auf ElderCraft. Da hängen 13 Jahre voller Erinnerungen, Bauprojekten und tollen Momenten mit euch dran. Es tut weh, das gerade nicht in den eigenen Händen zu haben.

Ich möchte euch mit diesem Post informieren, damit ihr Bescheid wisst und euch keine Sorgen macht, warum ich plötzlich abwesend bin.

Bin bereits dabei, alles in meiner Macht Stehende zu tun und stehe in Kontakt mit dem Support, um meinen Account so schnell wie möglich zurückzubekommen.

Bitte drückt mir die Daumen, dass sich das Ganze schnell klärt. Ich möchte so bald wie möglich wieder als euer Stadtherr mit euch zusammen bauen und spielen.

Traurige, aber hoffnungsvolle Grüße,

Euer th3spirit
Stadtherr Cristallum s050
Die Stadt mit der fliegenden Mall
DraconisMC
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag

Ohje, sowas ist echt mies. Ich drücke die Daumen, dass Du das geregelt und Deinen Account zurück bekommst!
Wir erwarten Dich zurück :)
WEYLAND-YUTANI CORP.
"Building Better Worlds"

Zurück zu „S050 Cristallum“