Feedback von SirDeuzu (über 1 Jahr Skyler)

heke85

Beitrag

und nein, die steine fallen nicht in die Lava, musst bloß beachten, das es alles im selben Chunk ist, sonnst funktioniert das Plugin nicht vom Erzgenerator und die Lava wird zu Obsidian bzw Cobble.

PS: t0by8: die 300.000 SkyTaler musste doch bald mal knacken ^^
t0by87

Beitrag

hab schon lange keine Challenges mehr abgegeben, wozu auch ;)
ST sind jetzt wertlos
Morgoth246

Beitrag

Jo die Leute die Sky suchte haben jetzt ST Massen. Und somit entsteht ein Leichtes Ungleichgewicht naja mein Kritipunkt ist einer der den Anfängern helfen könnte und zwar entweder, dass man mehr ST für die 640 cobble bekommt, oder man mehr verkaufen kann.
Ansonsten wurde hier schon alles angesprochen. Mehr hab ich auch nicht in meinem Jahr sky gemerkt ;)

MfG Morgoth246
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

[quote='t0by87','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 7#post1237']für einen guten Cobblegenerator brauchst du kein Redstone
Spoiler
[/quote]

den hast du Hast du mir ja mal gezeigt, ist der beste coole Generator den ich je gesehen hab^^ hab den auch bei mir gebaut und kann den nur empfehlen:)
Stadtherr von s042 Stateless
heke85

Beitrag

[quote='Morgoth246','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 3#post1283']dass man mehr ST für die 640 cobble bekommt, oder man mehr verkaufen kann.[/quote]das bringt aber nix, denn wahrscheinlich (so mein Gedanke) wird der Shop nie mehr eröffnet, was ich auch besser finde.
SkyTaler sollten abgeschaft werden und alle sachen die man nicht so bekommen kann, sollten per Challenge oder Vote Shop zu bekommen sein.
Morgoth246

Beitrag

@heke85
Naja somit wird sich der Preis wieder auf Dias oder Lapis als Maßstab einpendeln und wie es vor nem Jahr 8-10 dias für 1 Erde gab. Somit werden die "großen" nur noch ihre Felder abfarmen und ihre Erde für Dias und Lapis eintauschen somit farmen die "kleinen" den Lapis für die "großen". Und dann werden sich Leute beschweren dass die so viel haben etc. einfacher mehr bekommen und da fallen einige Beleidigungen und und und....
Im Endeffekt sehen sie nicht was Leute wie Mutoyuki hier über ein Jahr spielen sondern nur ihre pompöse Insel und wollen ohne Arbeit ein Stück vom Kuchen.

Fazit :
Man sollte die ST beibehalten da ansonsten die Spiellust der Anfänger unter der Gier der alten Hasen (nach IS leveln und titeln (nicht negativ gemeint hab die ja selbst ;) ) ) leidet
heke85

Beitrag

es wird keiner gezwungen für die "großen" Lapis zu farmen, jeder hat mit genau gleich viel Ressourcen angefangen, wenn die die Spieler nicht selber anbauen, farmen und Zeit in Challanges investieren um somit eigene Erde sich zu erwirtschaften, dann kann ich den jenigen auch nicht helfen.

Fazit: kein Lapis für andere farmen, sondern selber anbauen und seine Felder erweitern.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

@'Morgoth246 wie soll sich das denn deiner Meinung nach einpendeln? Da SkyTaler aktuell für nichts, außer den Nether, nutzbar sind würde es ja rein garnichts bringen für 640 Cobbelstone mehr ST zu geben. Um die Preise wieder einzupendeln, müssten eben die Großen (Vorallem die die viel Erde handeln) an einem Strang ziehen und den Preis wieder ordentlich anpassen. Die preise wurden ja von uns (zu meiner schande insbesondere mir) sehr stark beeinflusst und kaputt gemacht.
Morgoth246

Beitrag

Also ich meine das im bezug auf den Zeitpunkt wo man Erde für 80st kaufen konnte und man somit 800 Stacks cobble im shop verkaufen musste um diese Menge zu erreichen! !

Und ja man sollte regulierend eingreifen und das mim lapis farmen ist die einfachere Art an Erde zu kommen.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

@'Morgoth246 Achso, joa gibt ja aktuell keinen Shop und außerdem bekommt man das Geld ja Hauptsächlich durch challanges das im SkyShop war wohl eher ein schlechter Witz. Ich versuche schon seid einiger Zeit den Preis wieder anzuheben jedoch ist eben das Problem das nicht alle an einem Strang ziehen. Bedeutet wenn ich den Preis anhebe bekomme ich nur zu hören das ich ein Halsabschneider wäre oder ähnliches da sie es an anderer Stelle eben noch zum derzeitigen Preis bekomme.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“