Positives:
-das neue Voting-System, das schon seit ein paar Wochen da ist, ist wirklich genial, da votet man wirklich gerne-die Inselgröße ist, im Vergleich zu anderen Servern, wirklich überragend
-der Support reagiert schnell auf dem Sky-Server
-die Challenges sind soweit gut, nur an einigen müsste vielleicht noch etwas gearbeitet werden.
Negatives/Verbesserungsvorschläge:
-der Shop ist schon seit Monaten zu (ich weiß Unhappy ist nicht da, der sich darum gekümmert hat und ihr habt ja viel mit dem Hauptserver zu tun, was ich auch verstehen kann) und besonders viele Spieler fragen, wann der Shop wieder aufmacht und ich persönlich auch gerne meine 56.000 Skytaler (höhöhö) ausgeben würde.
-der erste Mustergenerator ist defekt (es fehlen zwei Redstoneleitungen), daher ist er funktionsuntüchtig, wenn man ihn nachbaut-vor dem End steht z. B. noch „ab Skylord nutzbar“ obwohl die Ränge geändert wurden.
-viele andere Schilder sind nicht aktuell (siehe Datum für das nächste anstehende Update)
-die Tierfarmen sollten noch überarbeitet werden (auch eins von Unhappys ehemaligen Projekten)
-das Levelsystem könnte eventuell noch etwas angepasst werden, da ich selber für 2.000 Stacks platzierten Cleanstone nur 200-300 Level bekommen habe und dagegen beispielsweise schon ein einzelner Lapisblock 2,5 Level gibt
-Nether und End sollten auch alle 2 Monate (wie damals) resetet werden, da z.B. im End letztens fast alles abgebaut war und erst nachdem ich Dirty geholt und es ihm gezeigt habe, alles resetet wurde (vielen Dank an dieser Stelle nochmal)
-vielleicht könnten auch die alten, leeren Inseln wieder bewohnbar gemacht werden (was ich mir persönlich sehr wünschen würde), da kaum einer einen aktiven Nachbarn hat und die Map durch die ganzen neuen Inseln immer breiter wird
Alles in allem macht Sky aber dennoch Spaß und ich weiß, dass es hier hauptsächlich um den Wirtschaftsserver geht, aber ab und zu wäre es dann doch schön, wenn auch auf dem Sky-Server ein bisschen was gemacht wird.
Vielen Dank , :love:
Gruß SirDeuzu