Feedback von SirDeuzu (über 1 Jahr Skyler)

SirDeuzu

Beitrag

Hier mein Feedback zum Sky-Server:
Positives:
-das neue Voting-System, das schon seit ein paar Wochen da ist, ist wirklich genial, da votet man wirklich gerne-die Inselgröße ist, im Vergleich zu anderen Servern, wirklich überragend
-der Support reagiert schnell auf dem Sky-Server
-die Challenges sind soweit gut, nur an einigen müsste vielleicht noch etwas gearbeitet werden.

Negatives/Verbesserungsvorschläge:
-der Shop ist schon seit Monaten zu (ich weiß Unhappy ist nicht da, der sich darum gekümmert hat und ihr habt ja viel mit dem Hauptserver zu tun, was ich auch verstehen kann) und besonders viele Spieler fragen, wann der Shop wieder aufmacht und ich persönlich auch gerne meine 56.000 Skytaler (höhöhö) ausgeben würde.
-der erste Mustergenerator ist defekt (es fehlen zwei Redstoneleitungen), daher ist er funktionsuntüchtig, wenn man ihn nachbaut-vor dem End steht z. B. noch „ab Skylord nutzbar“ obwohl die Ränge geändert wurden.
-viele andere Schilder sind nicht aktuell (siehe Datum für das nächste anstehende Update)
-die Tierfarmen sollten noch überarbeitet werden (auch eins von Unhappys ehemaligen Projekten)
-das Levelsystem könnte eventuell noch etwas angepasst werden, da ich selber für 2.000 Stacks platzierten Cleanstone nur 200-300 Level bekommen habe und dagegen beispielsweise schon ein einzelner Lapisblock 2,5 Level gibt
-Nether und End sollten auch alle 2 Monate (wie damals) resetet werden, da z.B. im End letztens fast alles abgebaut war und erst nachdem ich Dirty geholt und es ihm gezeigt habe, alles resetet wurde (vielen Dank an dieser Stelle nochmal)
-vielleicht könnten auch die alten, leeren Inseln wieder bewohnbar gemacht werden (was ich mir persönlich sehr wünschen würde), da kaum einer einen aktiven Nachbarn hat und die Map durch die ganzen neuen Inseln immer breiter wird

Alles in allem macht Sky aber dennoch Spaß und ich weiß, dass es hier hauptsächlich um den Wirtschaftsserver geht, aber ab und zu wäre es dann doch schön, wenn auch auf dem Sky-Server ein bisschen was gemacht wird. :thumbsup:

Vielen Dank , :love:
Gruß SirDeuzu
Zuletzt geändert von SirDeuzu am 2. Jan 2015, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
t0by87

Beitrag

bis auf einen Punkt kann ich dir hier voll und ganz zustimmen, das Insellevel
gerade bei den Steinarten ist es so, dass diese, je mehr du davon verbaust, an Wert verlieren und das ist auch gut so! Wie du schon selber sagst, du hast einfach mal 2000 Stacks davon verbaut, ich selbst habe noch knapp 40 DK voller Cobblestone
Lapis geben soviel weil man diese eben nicht so leicht bekommt

am besten wäre einfach ein Admin der sich ausschliesslich um Sky kümmert (muss ja keiner der jetzigen Admins zusätzlich machen), selbst unhappy hat sich in den letzten Monaten fast nur noch um den Wirtschaftsserver gekümmert
deswegen wurden Nether und End auch monatelang nicht resettet oder sonst irgendwelche Vorhaben in die Tat umgesetzt

//edit

da ich es grad nochmal gesehen habe, der Vote Link ist auf Sky noch nicht aktualisiert worden (im Land der Elder funktioniert schon der neue)
Zuletzt geändert von t0by87 am 3. Jan 2015, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
DirtDevilDeluxe

Beitrag

@SirDeuzu
Vielen Dank für deine Rückmeldung, es wäre schön wenn wir uns mal im Teamspeak über deinen Beitrag unterhalten könnten, um genauer auf deine einzelnen Punkte eingehen zu können. Stups mich einfach an.

@t0by87
Votelink wurde jetzt aktualisiert
Lorrdy

Beitrag

Ich find das mit dem gearator auch blöd . Ich hatte es nachgebaut aber wegen den 2 fehlenden Redstone war es eine Clock und wurde ganz abgerissen.

Hab jz kein redstone oder lava -_-

Wenigstens war es ein Grund nach kurzer Spielzeit wieder auf Hauptserver zu gehen
[align=center] :thumbup: [/align]
Tarray

Beitrag

Ich glaube kaum, das jemand deinen Generator abgerissen hat sofern er wie eines der beiden Beispiele am Spawn nachgebaut wurde. Selbst ich weiße oft genug darauf hin das eigene Generatoren z.b. Flächengeneratoren abgebaut und abgeändert werden, notiere mir Namen und kontrolliere nach.
Dann könnte ich ganze Inseln weg löschen bei den ganzen Regelbrüchen die ich teilweise bemerke.

Bei vielen Spielern fehlt der "Stopper" damit kommen in einer Reihe 5 oder mehr Blöcke raus.

Mit Glück 3 + Effizienz 4 und Leuchtfeuer mit "Haste" hast du somit einen Abbauvorteil gegenüber dem normalen generieren von Blöcken mit Kolben.
Im Schnitt 33 / 24 Blöcke pro Minute je nach Verbindung.

Darum gibt es diese beiden Beispiele, damit man eine Alternative hat.

Sofern einer der beiden defekt ist bzw. eine Verwendung nicht möglich ist, werden wir das natürlich zeitnah beheben.

Tarray
SirDeuzu

Beitrag

[quote='SirDeuzu','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 14#post714']-der erste Mustergenerator ist defekt (es fehlen zwei Redstoneleitungen), daher ist er funktionsuntüchtig, wenn man ihn nachbaut[/quote]

Uiii wurde ja schnell behoben. Danke
Zuletzt geändert von SirDeuzu am 4. Jan 2015, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

Leider hab ich trotzdem kein redstaune mehr wegen dieser sache
t0by87

Beitrag

für einen guten Cobblegenerator brauchst du kein Redstone
Spoiler
Zuletzt geändert von t0by87 am 4. Jan 2015, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

Wo baut man die steine ab?
t0by87

Beitrag

in diesem Beispiel von links

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“