[Vorschlag} Mumble

Lorrdy

Beitrag

[quote='Leerian_Dark','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post30263']Wenn jemand meint jemanden zu Beleidigen oder Rumzubrüllen ist das ein Problem an der Person die das tut und das ist kein Server Problem denn alles was du in Mumbel sagen kannst, kannst du genauso im TS sagen.
[/quote]Im Ts kann man auch in einer Privatgruppe gehen und hört dann nur seine Freunde. Auf dem Server kann dich dann jeder kindischer Fremder beleidigen. Klar wird sowas kaum jemand machen, aber es wäre so einfach andere zu beleidigen und dann alles zu leugtnen...

Stell dir mal vor du hättest ein 11 Kind, dass hier spielt. Willst du,dass es schlimme Beleidigungen oder im schlimmsten Fall Rasistische Sachen hört und dies im Unterricht sagen?

Der Rest bei deinem Post klingt schon gut, nur ist halt dieser nervige Punkt.
[align=center] :thumbup: [/align]
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Dafür haben wir TeamSpeak.

Zudem braucht's dazu Clientseitig Mods. Auf ElderCraft kommen aber nur Mods zum Einsatz, die ohne Änderungen am Client auskommen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Trad3r

Beitrag

Ich sehe das so wie alle anderen - schlechte Idee!

Aber dennnoch hatte ich gerade die Idee das man das Plugin so umschreibt das jeder der Beleidigt (man speichert dann die ,,schlimmen Wörter")wird dann von der Konsole gebannt.

Lg Milch
Lorrdy

Beitrag

Geht so nicht Milch... von daher glaub ich, dass ein Bote das hier schließen kann...

oder will ein anderer noch das letzte Wort haben? ;)
[align=center] :thumbup: [/align]
Olivvani

Beitrag

Wir haben einen TeamSpeak-Server. Das reicht vollkommen aus.

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback Sonstiges“