WICHTIG - Zukunft von Sky!!!

HaegarEricsson
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2016, 20:06

Beitrag

So .. der Haegar gibt auch mal seinen Senf dazu ;)

Erstens: Ich verstehe die Diskussion hier nicht, über das Aussehen der Inseln. Jeder kann doch so "bauen", wie er will ... die Einen halt hübsch, die Anderen (sagen wir mal) effektiv. :D

Zweitens: Wieso geht investierte Zeit verloren? Wolltet ihr die Inseln "gewinnbringend" verkaufen? Ihr hattet Spaß am Bauen und DAS sollte doch der Anreiz sein ... oder nicht? Und JA ... ich habe auch viel Zeit auf Sky verbracht und eine (für mich) schöne Insel gebaut und klar isses schade, wenn sie "weg wäre" ... ABER: nichts ist beständiger als der Wandel ;) ... Und das macht Minecraft ja auch aus ;)

Drittens: Jeder auf Sky hat mitbekommen, dass sich seit einem Jahr nix tut ... wenn im Kummerkasten etwas angesprochen wurde, dann wurde mit Verweis auf "mysteriose" neue Admins und Veränderungen, das immer "abgewiegelt" ... also ich denke, dass jeder auf Sky frischen Wind (ob in großem oder kleinem Rahmen) möchte.

Ergo:
Auch bei anfänglicher Skepsis und auch wenn es schade um meine Insel ist, sehe ich große Chancen für nen Neustart. Eine Vergütung für das Vorhandene in Form eines Bonus ist ja angedacht. Neue Blöcke, neue Funktionen (?), ein Shopsystem ... usw usw ... ICH FREUE MICH DRAUF!

Also macht Screenshots von euren Inseln ... baut neu, was geil war ... verändert, was veränderungswürdig war ... und pusht euer Insellevel, damit der Bonus größer wird ;P

Liebe Grüße
vom Haegar
Gonagal
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2017, 13:25

Beitrag

Das Ergebniss ist ja mitlerweile recht Eindeutig.
Zu wann wäre denn der Umbau gepannt?
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Hier steht eigentlich alles zusammen gefasst was du wissen willsr.


[quote='Niborb','/index.php/Thread/9597-Kummerkasten-11-08-2017/']Dave berichtet, dass bereits im Hintergrund ein neuer SkyBlock Server für ElderCraft aufgebaut wird. Wenn dieser Server fertig sein sollte, wird er gegen den alten Server ersetzt. Dies geschieht im Hintergrund - der alte SkyBlock-Server läuft noch, bis der neue auf den Server integriert wird.
[/quote]
Zuletzt geändert von Slipy am 20. Aug 2017, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Jo... Projekt wird in Angriff genommen. Sobald der Server veröffentlicht wird erhaltet ihr hier im Forum mehr Informationen!

-CLOSE-

Zurück zu „Support zum Skyserver“