[Pen & Paper] Spielt ihr Pen&Paper Rollenspiele? Welche?

Vielor

Beitrag

Naja, also ich bräuchte noch etwad anleitung. Ich habe das bisher immer ziemlich regelfrei gespielt und auch nur D&D daher kenn ich die Regeln von DSA nicht
Mit freundlichen Grüßen
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Die Regeln sind ja relativ einfach die Charaktererstellung ist halt das schwere:D Da gibts gefühlt mehr Regeln als es insgesamt gibt xD

Und @'Ryutachan' ich fänds echt cooler wenn man da einen Termin festlegt, da ich halt nicht immer on bin und das mitbekomme aber normalerweise Zeit habe und halt schon echt gerne mitspielen wollen würde.
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Dann lass uns Arcane Codex spielen ^^

Und mal einen Termin festlegen.
Bis zu 4 Spieler würd ich wohl mitnehmen in einer Session, wobei einer davon wohl @Salmaria sein wird, wenn ich ihn überredet bekomme :)

Wer möchte denn mitspielen? ^^
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

anwesend / dabei ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Ich wäre natürlich auch super gerne dabei wenn der Termin für mich passt aber ich müsste mich noch mit dem Spiel auseinandersetzen :)
Vielor

Beitrag

Ich würde auf jeden Fall mitmachen ^^
Mit freundlichen Grüßen
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!
Rapunzel_77

Beitrag

Hallo zusammen.
ich spiele seid über 25 Jahren DSA (3 und jetzt auch 5). Zwischendurch haben wir in der Gruppe (oder in anderer Konstellation) auch D&D, Star Wars, Midgard, Shadowrun (ohne Magie), Plüsch Power and Plunder sowie Splittermond gespielt.(evtl noch was woran ich nicht erinnern kann).

Über das Internet habe ich dabei aber noch nie gespielt - aber schon mal ein Brief Spiel ;) .

Hatte auch Interesse - hängt aber vom Datum /Uhrzeit ab.

Alles Gute
Rapunzel

Zurück zu „Offtopic“