Datenvolumen Verbrauch

Rabumbel

Beitrag

Nee, Aldi hat mittlerweile reagiert und Du kannst auch neuaufladen, allerdings dann nur den Tarif wie Du gebucht hast.
Sprich wenn deine xxl Flat aufgebraucht ist, dann kannst Du auch nur xxl Flat aufladen, geht dann nicht zb nur die M oder L option zu buchen.
Und wenn da dann gar kein internet mehr geht, würde Ich mal bei Aldi nachfragen, das ist eigentlich nicht normal.
Aber du musst auch echt Geduld haben, 56kb ist superlahm, da bracuh ne Seite schon ein paar minuten bis sie geladen ist^^
Zuletzt geändert von Rabumbel am 6. Jul 2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Feuerphonix

Beitrag

Wen ich 200 mb pro tag Verbrauche *30 Tage
das Wären dan 6000 mb im Monat richtig .

Ich muss mall nachschauen die Vertrage sind einwenig komisch .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Also ich glaube nicht dass du 200mb pro Tag verbrauchst nur zum Voten, ich glaube dass die 200mb auf den Monat kommen. Und wenn du länger da bleiben willst, kann ich dir auch nen Gigacube von Vodafone für die Wohnung empfehlen. Dann holst du dir einmal ne 40gb oder weniger Sim Karte und steckst die dann in dein Gerät, ist dann wie ein Mobiler W LAN Router und er verbraucht nur Daten, wenn das Handy auch welche benutzt, sonst verbraucht er nichts.

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“