Mob arena

Borkin08

Beitrag

Hallo

Ich hätte da einen vorschlag und zwar Könnte man die mobarena auf 80 wellen auf stocken da 41ig bissel wenig sind ;D
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

die MobArena steht aktuell ziemlich weit hinten auf meiner ToDo-Liste.
Wenn andere wichtige Sachen wieder laufen schau ich mir aber auch die noch mal an.

Im Übrigen war das Feedback zur MobArena was mich bisher erreicht hat aber eher in die Richtung, dass sie zu schwer sei.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Borkin08

Beitrag

Also ich habe es mit 3 anderen Leute gemacht und wir haben es 3 mal durch geschaft es kommt halt auf die Kombi an healer tank was man da nimmt
lumis31

Beitrag

Die Mobarena ist aktuell verbuggt, dass sollte dir eigentlich auch bewusst sein. Sie ist immer noch nicht ein Kinderspiel, jedoch ist sie in ihrer aktuellen Form nicht das, was sie sein sollte. Hierbei kommt es auch nicht auf die Kombination an, mit welcher man spielt. Ich würde dir vorschlagen erstmal abzuwarten bis sie wieder in ihrer ehemaligen Schwierigkeitsstufe läuft und dann nochmal deine Aussage zu überdenken ;)
Atillos

Beitrag

Man sollte die Schwierigkeitsstufe höher ansetzen. Das ist auf jeden Fall besser als eine höhere Anzahl an Mobs.
Vor allem wenn mehrere Spieler dort sind, ist es einfach viel zu leicht alle Wellen durchzuhalten.
MfG
0Fred
heke85

Beitrag

die Schwierigkeit ändert sich schon bei der ersten Welle je nach Spieleranzahl.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“