Logik?
-
Ich find das irgedwie ... unlogisch und zu gleich behämmert, dass man ja keine sexuellen aussagen unso machen soll.... und dann kommt im Forum immer so Werbung von P****-Seiten oder was das sein soll xD :love:
-
Die Werbung die angezeigt wird basiert auf den eigenen Suchanfragen und den besuchten Seiten. Wenn du also solche Werbung bekommst ... is das nicht unbedingt Zufall 

Aha Alexzetre, auf was für dreckigen Seiten warst du schon überall? 

Zuletzt geändert von FiZzLePiZz96 am 10. Apr 2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich bin nicht auf solchen Seiten xD
Wo ist da die Logik jtz aktuell hab ich ne Werbung:Wandle auf Spuren Jesu ins heilige Land ww.goisrale.de
Auf der Seite war ich genau so wenig
und davor kam ne Werbung von zalondo oder wie des heist und ich bin ein Junge 
Schaut mal was ihr für werbung bekommt und überlegt ob ihr auf sochen Seiten wart.
Wo ist da die Logik jtz aktuell hab ich ne Werbung:Wandle auf Spuren Jesu ins heilige Land ww.goisrale.de
Auf der Seite war ich genau so wenig

Schaut mal was ihr für werbung bekommt und überlegt ob ihr auf sochen Seiten wart.
Zuletzt geändert von AlexpertMC am 10. Apr 2015, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zalando ist nicht nur für Frauen, mein Bruder hat auch schon bei Zalando eingekauft^^
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Alex aber Kenpachi hat recht;) Die werbung die bei dir geschaltet wird orientiert sich an deinem Browserverhalten 
Und dafür musste noch nimma unbedingt auf besagten seiten gewesen sein da reicht es auch (abhängig von deinem System) mal bei google gewisse Suchbegriffe eingegeben zu haben;)
Hier ein link der in dem zusammenhang interessant sein könnte;)
https://www.datenschutzbeauftragter-inf ... e-cookies/
ps. Der "Überwachungsstaat" lässt grüßen xD (und ja mir ist klar das der Begriff "Staat" nur bedingt passt)

Und dafür musste noch nimma unbedingt auf besagten seiten gewesen sein da reicht es auch (abhängig von deinem System) mal bei google gewisse Suchbegriffe eingegeben zu haben;)
Hier ein link der in dem zusammenhang interessant sein könnte;)
https://www.datenschutzbeauftragter-inf ... e-cookies/
ps. Der "Überwachungsstaat" lässt grüßen xD (und ja mir ist klar das der Begriff "Staat" nur bedingt passt)
Zuletzt geändert von Klapleosa am 10. Apr 2015, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
...Interessant.... Trotzdem kann ich mich nicht errinnern mal nach einer Partnervermittlungs seite gewesen zu sein
-
Stimmt die Werbung den bei euch mit den Suchanfragen überein?
Google und co. wissen vieles über einen, aber jede (Überwachungs-)Software hat auch Bugs. Deshalb stimmen viele Werbungen ,aber manche wieder nicht.
Ps: würde jz einen Link verlinken(Badummdiss), aber das wäre ja Werbung. :/
Pps: Ich bekomme Werbung von einer Seite für Unternehmen und Anwendungen...
Ps: würde jz einen Link verlinken(Badummdiss), aber das wäre ja Werbung. :/
Pps: Ich bekomme Werbung von einer Seite für Unternehmen und Anwendungen...
Zuletzt geändert von Lorrdy am 10. Apr 2015, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]