Neuer Beruf

Qliver

Beitrag

Hallo,

mir ist vor kurzem das Thema 'angeln' in den Sinn gekommen. Da ich auch in letzter zeit ein paar mehr Angler etc sehe, könnte man ja vielleicht einen beruf daraus machen? Ich möchte jetzt nicht so viel dazu schreiben, wie z.B wofür er Geld bekommt. Bin auf eure Ideen
gespannt ^^

MFG :)
Zombo

Beitrag

Gabs mal, wurde aber abgeschafft.
Hab den Beruf mal im November 2013 auch vorgeschlagen. Zu dem Zeitpunkt gabs ihn schon nicht mehr, dass wusste ich aber nicht. Dave schrieb darunter das Spieler Angel-Bots genutzt haben/nutzen würden und es ihn deshalb nicht mehr geben würde
Also mach dir mal keine allzu großen Hoffnungen.

Und an alle anderen die sonst noch Berufe vorschlagen:

Dave schrieb auch unter dem Vorschlag von mir, dass es lange Zeit keine neuen Beruf geben wird, nur Neuerungen und Anpassungen an den bereits vorhandenen Berufen.
Ich beziehe mich hierbei sinngemäß auf Daves Antwort. Es ist zwar schon fast 1,5 Jahre her, aber ich persönlich denke nicht das sich an seiner Sichtweise auf neue Berufe großartig was geändert hat.

Und ich persölich bin auch nicht für einen neuen Beruf, da die jetzigen Berufe die wichtigsten Tätigkeiten in MC, denke ich, schon abdecken ;)

Mit untoten Grüßen
ZombieMaen

Zuletzt geändert von Zombo am 24. Apr 2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
Atillos

Beitrag

Wenn man den AFK-Kick auf 5 Minuten setzen würde, kann man das AFK farmen mit Bots auschließen. Dann könnte man auch diverse Berufe wie den Angler einführen.
MfG
0Fred
liewil

Beitrag

@0Fred ein Bot auszuschließen indem man einen AFK-Kick einführt ist doch sehr kurz gedacht ;)

Es gibt durchaus Bots die diesen Kick ohne auch nur die geringsten Probleme umgehen, von daher bin ich dennoch gegen den Beruf Angler.

Bin jedoch für einen AFK-Kick, allerdings von etwa 15 Minuten. ABer das ist ein anderes Thema.
Lorrdy

Beitrag

Wie wäre, wenn man wegem dem Bot das gleiche macht wie auf dem Sky. (Tnt)
[align=center] :thumbup: [/align]
bautrone

Beitrag

es gibt eine simple methode der überprüfung:
einfach mal an-chatten :)
wer nicht antwortet, benutzt einen bot
(2-3mal wiederholen, um auszuschliessen, dass der mal nur kurz
unaufmerksam ist)...und wenn einer in ner msec. 3mal die angel auswirft...sehr verdächtig!
trotzdem, ich wüerde diesen beruf nicht wählen....is ja noch öder, wie steine kloppen :(
Seppoo

Beitrag

[quote]es gibt eine simple methode der überprüfung:einfach mal an-chatten wer nicht antwortet, benutzt einen bot(2-3mal wiederholen, um auszuschliessen, dass der mal nur kurzunaufmerksam ist)...und wenn einer in ner msec. 3mal die angel auswirft...sehr verdächtig!trotzdem, ich wüerde diesen beruf nicht wählen....is ja noch öder, wie steine kloppen [/quote]

hmmm... ich antworte manchmal aus prinzip nicht wenn ich leute nicht kenne...mama hat schließlich ma gesagt ich solle nicht mit fremden reden/schreiben..was wäre dann in einem solchen fall ?
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
liewil

Beitrag

Und wieviele Leute willst du einstellen die in allen Abbauwelten überall und überall auf allen Stadtservern alles in jedem Keller etc kontrollieren und jeden anschreiben der angelt? :P
Atillos

Beitrag

Teamer haben schon genug zu tun. Wenn sie jetzt noch jeden User anschreiben müssen übertrifft das alles. Dann lassen wir das ganze lieber komplett weg, wenn es dafür kein Anti-Bot-Plugin gibt.
MfG
0Fred

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“