hämische komentare im chat

bautrone

Beitrag

mal ein wort an die 2, die mich gerade verhöhnt haben...ihr seit schuld, dass ich diesen server NICHT weiter-empfehlen werde!
zeit 2:00
auf so eine gemeinschaft kann ich verzichten...
......
mir war bekannt, das man das gasthaus nachmieten kann...ist mehrfach im chat geschrieben worden!
mir wurde auch die kohle abgezogen...
kriegt eure bugs unter kontrolle, und die kranken kinderhirne, die in so einem fehlerfalle auch noch hämisch werden müssen!
.......
solche leute würd ich für immer vom server bannen!
.........
ich werd mir einen erwachsenen-server suchen...ich bin diese kinderk....echt leid
und tschüssss
Zuletzt geändert von bautrone am 3. Mai 2015, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
friede den hütten
MineZimmerTV

Beitrag

erwachsene Leistung irgentwas öffentlich schlecht zureden anstatt mal die 1000000000 guten Sachen auf Eldercraft zu nennen. Applaus:(
ll40

Beitrag

muss bautrone hier bis zu einem gewissen punkt recht geben ..
Weniger was etwaige Bugs/Fehler betrifft dafür umso mehr, dass sich manche Spieler hier oft sehr weit aus dem Fenster lehnen was ihr Gemeinschaftsverhalten betrifft :(
Kann man sich auf einem so großen server EC leider nicht aussuchen ;)
Zuletzt geändert von ll40 am 18. Sep 2015, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
liewil

Beitrag

Man weiß nichtmal worum es geht, aber okay.

Wenn du den Server verlassen willst dann geh doch und mach keinen Aufstand..
Und einen Server mit einer älteren/reiferen Community wirst du kaum finden. Natürlich gibt es immer ein paar - man kann es nicht anders sagen - Idioten. Da muss man einfach mal drüber wegsehen können.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, ein Grund für ein Perma ist das nicht. Genausowenig wie deine Zensierung im Beitrag..

Also komm runter, genieße den Server und die überwiegend gute Community oder raste aus und geh, aber dann ohne so einen unnötigen Beitrag.

Schade das sowas auch noch von manchen Menschen geliket wird..

Bis denne ^^

Zurück zu „Offtopic“