mein Anliegen ist es das der sogenannte ,,LagSPAM,, auf dem Fun-Server begrenzt erlaubt wird in Zukunft. Ich weiß nicht ob ich hier dafür richtig bin, wenn nicht entschuldige ich mich. Ich habe vor nicht so langer Zeit in den Chat ,,Laaag,, geschrieben, weswegen ich natürlich eingekerkert wurde. Ich wollte damit jedoch nur hinweisen das ich einzig und allein wegen eines Laggs gestorben bin und keinen Teamler daraufhiweisen bzw. nerven damit, was ja eigentlich der Sinn dieser Regel ist. Ich wollte es auch noch ausführen um nicht direkt eingekerkert zu werden aber es ging leider zu schnell. Eine Lösung wäre natürlich einfach etwas ausführlicher zu schreiben wie zum Beispiel: ,,Blöder Lagg deshalb bin ich gestorben.,, ,aber meiner Meinung nach sollte man NUR auf dem Fun-Server einmal ,,Lagg,, schreiben dürfen wenn es denn nicht ausartet, denn wenn man es in meiner oben genannten Absicht tut dann ist das ja kein LagSPAM mehr im eigentlichen Sinne. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und ich würde die Teamler bitten das mal im Teamspeak 3 zu besprechen. Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen das der LagSPAM wenn er denn einmalig getan wird umbenannt werden sollte, da der Name leicht irritierend ist, aber das ist eher eine Nebensache. Danke für eure Zeit

Euer funkyge Ace