Eventuelle Sky Verbesserungsvorschläge

dummbatz2002
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mär 2015, 15:07

Beitrag

Ich habe hier einen Verbesserungsvorschlag für die Vip farmen (wieder)

Vorallem an der Eisengolemfarm stört mich, dass man sehr einfach sterben kann, sogar mit schutz iv..
Die Farmen sind sehr schön gestaltet aber die Eisengolemfarm ist halt sehr ineffektiv und tödlich. Könnte man daran etwas ändern und die farm effektiver gestalten?

Gruss Lolungus/dummbatz


Wenn ihr eigene Verbesserungsvorschläge habt; Bitte PostenPosten
liewil
Beiträge: 390
Registriert: 9. Jan 2015, 23:00

Beitrag

Ich finde die Vip-Farmen geben auch so schon einen ganz gewaltigen Vorteil, zusätzlich noch zu dem Fly. Das macht Sky schon kaputt. Bin daher ganz klar gegen eine Verbesserung der Farmen.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich hab mir sagen lassen, dass man mit Hilfe von Pfeil und Bogen sehr effektiv die Golem-Farm benutzen kann - gefahrlos ;)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Atillos
Beiträge: 380
Registriert: 2. Jan 2015, 21:44

Beitrag

Also ich wäre eher für eine Abschaffung der VIP-Farmen. Es greift schon sehr hart ins Spiel ein und der Vorteil ist einfach viel zu groß.
MfG
0Fred
MrCrazyMC
Beiträge: 289
Registriert: 15. Mär 2015, 15:54

Beitrag

Wie 0Fred sagt bin ich auch für eine Abschaffung, da das schon etwas zu übertrieben ist mit den Farmen.

Das Fliegen über der Insel ist auch schon sehr extrem.
Dafür dass man sich eine kleine Welt auf möglichst sparsame Art aufbauen soll, passt fliegen nicht in dieses Konzept.

MfG 1_Crazycraft_1
Zuletzt geändert von MrCrazyMC am 31. Mai 2015, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Fliegen und Farmen werden bleiben.
SkyVIP ist ein premium-Rang und soll auch Vorteile bringen.

Mir fallen insbesondere auch keine Sinnvollen Alternativen für SkyVIP ein. /god z.B. würde z.B. echt nicht gut sein zusammen mit mcMMO oder der MobArena...
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Skyserver“