wollte fragen ob es irgendwann wieder eine map von crea 65 und 150 geben wird ?
finds schade das mann nix gugn kann
so konnte mann wenigstens die koordinaten nachschaun.
Landkarte
- Shirosaki
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Meiner Meinung nach wäre das zu unübersichtlich und zu zerstreut, da viele Felder einfach leer sind.
Das ist fast dasselbe wie mit Sky. Natürlich ist das schon schön zu sehen was gebaut wurde aber du kannst auch ingame einfach F3 drücken und dir deine Koordinaten anzeigen zu lassen.
Doch, an sich ist das keine schlechte Idee, aber etwas in mir sagt, dass es irgendwie genauso wenig bringen wird, wie die paar weiteren Maps von Eldercraft Hauptwelt (Elder1-4 overworld).
Das ist fast dasselbe wie mit Sky. Natürlich ist das schon schön zu sehen was gebaut wurde aber du kannst auch ingame einfach F3 drücken und dir deine Koordinaten anzeigen zu lassen.
Doch, an sich ist das keine schlechte Idee, aber etwas in mir sagt, dass es irgendwie genauso wenig bringen wird, wie die paar weiteren Maps von Eldercraft Hauptwelt (Elder1-4 overworld).
-
Gab es mal und wird wiederkommen wenn dave die zeit hat (viele Stunden) die Maps neu Rednern zu lassen.und die hat er momentan einfach nicht.
so zumindest seine Aussage in einem kummerkasten vor einigen monaten.
so zumindest seine Aussage in einem kummerkasten vor einigen monaten.
Letztens sagte mir Dave das es jz absichtlich draußen bleibt weil es viele kinder gibt die "seltsames" bauen und wenn dann z.b. die eltern schauen wollen wo das kind spielt und dann sowas in der maps sieht...
Ps: das war ich der ihn drauf ansprach im Kummerkasten^^
Ps: das war ich der ihn drauf ansprach im Kummerkasten^^
[align=center] :thumbup: [/align]
- Shirosaki
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Aber mal im Ernst, wollte schon lange wissen wieso es mehrere Eldercraft Landkarten gibt, wobei nicht auf jeder die Spawnburg z.B. ist. Es sind auf jeder Karte verschiedene Bauten zu sehen. Hat das irgendeinen sinnvollen Grund? Einfach aufklären bitte, keine Kommentare wie, wieso wissen das alle nur du nicht?...
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das sind die verschiedenen Stadtserver -> Die verschiedenen Bauten sind die Städte die sich auf der Karte befinden.
Also die Spawnmap und die 4 verschiedenen Stadtmaps die alle verschiedenen sind.
Also die Spawnmap und die 4 verschiedenen Stadtmaps die alle verschiedenen sind.
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 23. Jun 2015, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
[quote='_BOOM_21','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post21875']Also die Spawnmap und die 4 verschiedenen Stadtmaps die alle verschiedenen sind.[/quote]
Es gibt auch noch die Baumeistermap und Sky.
Es gibt auch noch die Baumeistermap und Sky.
Zuletzt geändert von Lorrdy am 23. Jun 2015, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Die Karten von Kreativ sind derzeit mit Absicht deaktiviert. Dies hat Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).