Ich habe mal wieder einen Vorschlag für den Fun Server, und zwar einen neuen Spielmodus
AuraPvP
Wer es nicht kennt: Das Minispiel entwickelte sich eigentlich aus einem Youtube-Projekt, wurde aber zu einem richtigen Spielmodus. Alle Spieler werden mit einem einheitlichen Kit, in dem auf jedem Fall ein Stock mit Rückstoß verzaubert (mind. über lvl. 10) ,eine Eisen Rüstung und Enderperlen. Andere Gegenstände sind variabel. Nach 20 sek. wird PvP aktiviert. Die Map sollte eine große schwebende Insel sein. Es ist sehr schwer einen Spieler mit Eisenrüstung nur mit einem Stock zu erledigen, weshalb man mehr darauf setzten sollte den Spieler von der Insel zu schubsen. Wenn man gut mit Enderperlen umgehen kann, kann man sich dann auch schnell retten. Wer sich dann am längsten auf der Insel hält und überlebt gewinnt. Die Map sollte auch nicht zu klein sein und sollte auch nicht nur eine flche Scheibe sein sondern könnte schon ein paar gebäude u.s.w. beinhalten

Da es mein absoluter lieblings Spielmodus ist würde ich mich mega freuen wenn es in der Zukunft etwas in der Richtung geben würde
LG