Ich hätte ein paar Vorschläge, die ich sowohl zur Shopseite, alsl auch zum Ingame-Shop machen möchte.
Zunächst mal würde ich mich über ein größeres Angebot im Bereich EC-Sky freuen,
wie z. B. über die Möglichkeit Sky-Taler oder mehr Inseln kaufen zu können.
Zudem habe ich auch die Idee, das wenn man auf dem Wirtschaftsserver nochmal von vorne anfangen will, das man sich
auf EC-Wirtschaft eine Sicherung kaufen kann, womit man ein paar Items in das neu angefangene Spiel mitnehmen kann.
Im Ingame-Shop hätte ich im Skyshop gerne die Möglichkeit, mir Sachen kaufen zu können, an die man im Spielverlauf auch durch
Challanges und Handel nicht herankommt, wie z. B. Prismarinziegel.
Davon abgesehen bekommt man nach Auswahl des Sky-Überraschungspakets manchmal keine Info darüber, was man bekommen hat.
Angebote im Shop
Soviel ich weiß behält man das Inventar (auch das Endertruheninventar (sicher falsch geschrieben)).
Die anderen Ideen finde ich persönlich nicht schlecht , nur wie viele Inseln sollte man denn haben?
Die anderen Ideen finde ich persönlich nicht schlecht , nur wie viele Inseln sollte man denn haben?
Zuletzt geändert von Lorrdy am 20. Jul 2015, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Der Erwerb einer zusätzlichen Insel mit dem gleichen Account ist technisch leider nicht möglich.
Bezüglich der Prismarinziegel muss ich (endlich) mal schauen, dass ich eine der Ideen umsetze, die bei mir *schlafen* - die würde es erlauben diese zu erhalten.
Mehr dazu aber erst wenn ich Zeit habe.
Bezüglich der Prismarinziegel muss ich (endlich) mal schauen, dass ich eine der Ideen umsetze, die bei mir *schlafen* - die würde es erlauben diese zu erhalten.
Mehr dazu aber erst wenn ich Zeit habe.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).