FAQ Skyblock- Häufig gestellte Fragen

lumis31

Beitrag

F:Wie komme ich auf meine Insel?
A:Sobald du der Skyblockwelt über die Lobby beigetreten bist kommst du mit /is h immer auf deine Insel.

F:Wie kann ich Spieler zu meiner Insel hinzufügen?
A:Schau dazu in unserer ausführlichen Anleitung im Forum nach.

F:Was bringt Bergbau/ Pflanzenkunde/ Akrobatik/…?
A:All diese sind mcMMo Fähigkeiten, die dir mit fortschreitendem Level Vorteile in der Skyblockwelt verschaffen. Wenn du genauere Informationen zu einem bestimmten Skill haben willst, dann schau ingame unter "/[SKILLNAME] ?" nach.

F:Was bringen mir Insellevel?
A:Die Insellevel sind ein Maß dafür, wie gut deine Insel ausgebaut ist. Allgemein gilt, je größer die Insel, desto höher das Insellevel. Mache Blocks geben mehr zum Level, andere weniger. Zusätzlich kriegst du mit höheren Level neue Titel auf Skyblock.
Bei Insellevel
1.000 wirst du zum Skyspezialisten
Bei Insellevel
10.000 wirst du zur SkyElite
Bei Insellevel
50.000 wirst du zum Skyveteranen
Einmal stündlich kannst du mit
/is level dein aktuelles Insellevel nachprüfen.

F:Ist das normal dass beim Cobbegenerator Erze erscheinen?
A:Ja, das ist bei uns so eingstellt. Wertvollere Erze kommen dabei seltener aus normale Erze vor.

F:Ist die Häufigkeit vom TNT im Generator vom Berbaulevel abhängig?
A:Nein.

F:Wieso bin ich beim Cobbeln gestorben?
A:Ab und zu erscheint auch TNT im Cobblegenerator. Sei wachsam! Auch beim Cobbeln musst du beim Zocken bleiben und nicht noch andere Sachen nebenher machen.

F:Wie kann ich Fliegen?
A:Fliegen in Skyblock ist eine Fähigkeit die Skyvips zur Verfügung steht. Wenn du auch fliegen möchtest, dann kannst du dir SkyVip in unserem Shop kaufen.

F:Kann ich von meiner Insel in den Nether/ das Ende?
A:Nein, das geht nicht, Netherportale und Endportale auf den Inseln sind deaktiviert. Um in Nether/Ende zu kommen musst du die Portale am /spawn verwenden.
Beachte: Jeder Eintritt in den Nether kostet 200 Skytaler. In das Ende kannst du erst als Skyspezialist.
Zuletzt geändert von lumis31 am 26. Jul 2015, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“