Moin Elder.
Ich hatte mit meinem Kumpel Sandrio letztes Jahr im Oktober noch selbst geplant einen MC Server auf die Beine zustellen. Leider schlug das Projekt mangels Zeit fehl. Ich bin absolut begeistert von dem was ich bisher auf dem Wirtschaftsserver gesehen habe. Großes Lob an die Teamler und Erbauer! Ich habe in eurer
App das Thema BedWars maps gelesen und mache euch einen Vorschlag der euch sicher gefallen wird. Ich habe noch Bilder meiner eigenen erbauten Map von damals und wäre bereit sie ein 2tes mal nachzubauen. Da es ein bischen zeitaufwändiger ist möchte ich im Vorfeld eure Meinung dazu hören. Seht es als Unterstützung meinerseits an. Was haltet ihr davon?
BedWars Arena
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Finde ich mal was anderes, weil es keine Fliegenden Inseln sind, ich gehe aber ein wenig davon aus das einige Teile des BedWars Spielprinzip einfach nicht aufgehen, wenn es bei BedWars nichts wird, kann man es auch bei Paintball anbauen, somit kannst du sie gerne Bauen, melde dich via Konversation bei mir, damit ich dir einen 300x300 Crea-Plot zuweisen kann.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Meinen allergrößten Respekt für die Umsetzung und natürlich allen Baumeister-Teams.
Aber ich befürchte das es sich genau wie Paintball ziemlich schnell zu einem Geisterspiel entwickelt.
Es sind ja jetzt schon unter der Woche +/- 10 spieler pro tag mal auf dem funserver. Oder eben nicht.
Was mich eigentlich ziemlich traurig stimmt. Hätte gerne mehr Abwechslung vom wirtschaftsserver in form von bedwars, paintball & co .. .. :/
Aber ich befürchte das es sich genau wie Paintball ziemlich schnell zu einem Geisterspiel entwickelt.
Es sind ja jetzt schon unter der Woche +/- 10 spieler pro tag mal auf dem funserver. Oder eben nicht.
Was mich eigentlich ziemlich traurig stimmt. Hätte gerne mehr Abwechslung vom wirtschaftsserver in form von bedwars, paintball & co .. .. :/
-
Bilder Update. Da ich nun mein Anfänger GS habe werde ich nun schleunigst mit der Map anfangen jedoch müssen wir uns da einig werden ob BedWars oder Paintball.. wobei Paintball einfacher ist für die Umsetzung. Ursprünglich war die Map für einfaches PvP gedacht im 6vs6 oder mehr. Max 10vs10
Es gibt verstecke für hinterhalte und trank spender in der mitte zum drüberlaufen. Hab noch paar bilder gefunden.
Es gibt verstecke für hinterhalte und trank spender in der mitte zum drüberlaufen. Hab noch paar bilder gefunden.
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@EnKay_MC Moin, als "Geisterspiele" kannst du keines unserer Spielmodi auf der Fun bezeichnen, aus dem einfachen Grund, dass sie nie dafür gedacht war und auch nicht dafür gedacht ist dauerhaft spielende User zu haben. Sie ist ein Ort der Abwechslung wo man mal, wenn man sich in einem Grüppchen auf dem Wirtschafts- oder Skyserver zusammengefunden hat, hingehen kann um ein wenig Abwechslung zu genießen.
@Skywalker28 Wie gesagt, wenn du mit dem Bau beginnen willst melde dich bei mir, damit ich dir eine Baufläche zur Verfügung stellen kann.
@Skywalker28 Wie gesagt, wenn du mit dem Bau beginnen willst melde dich bei mir, damit ich dir eine Baufläche zur Verfügung stellen kann.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."