Hallo zusammen,
da man sich aufgrund der neuen Lobby neu freischalten musste, ist mir während dieser (Freischaltung) etwas Problematisches aufgefallen.
Es bilden sich regelrechte Gruppen von 3-5 Spielern, die einem alles nachklicken. Dadurch lesen diese nicht bzw. nur sehr wenig die Regeln sondern kommen einfach durch die Aktivierung durch. Nachdem ich dies bemerkte, habe ich im nächsten Raum ca 10 Minuten lang gewartet, doch kein einziger von denen hat auch nur einmal auf irgendein Schild geklickt, die haben alle ebenfalls schön gewartet...
Was ich damit eigentlich fragen/sagen will: Ist es möglich, dass zumindest bei der Anmeldung die anderen Spieler nicht angezeigt werden? Weil sonst können sich mehrere Spieler einfach durchmögeln während einer ehlich die Regeln durcharbeitet und so beispielsweise 2 von 3 Spielern keine Ahnung von den Regeln haben, da die nur dem ersten alles nachgeklickt haben.
Hinweise, weiterführende Fragen und sachliche Kommentare gern gesehen ^^
lg
niborb
Freischaltung in der Lobby
Wie wäre es mit einen Befehelsblöck, der alle in einem Radius von z.B. 10 Blöcken den Unsichtbarkeitstrankefekt gibt? Sowas ist in etwa 5-10 Min gemacht. Nur müsste man dafür eine kleine Clock bauen,aber eine Clock auf einem so großen Server wird schon nicht das größte Problem sein.
Sowas halt:
effect @a[r=10] 14
Es geht natürlich auch komplizierter, indem man es so macht,dass alle die das Quiz geschafft haben 1 LvL bekommen und alle die kein LvL haben (es noch nicht geschafft haben) bekommen den Statuseffekt.
Gleichzeitig kann man auch wieder den Speed effekt geben.
Ich mit meinem Befehlen. ^^
Sowas halt:
effect @a[r=10] 14
Es geht natürlich auch komplizierter, indem man es so macht,dass alle die das Quiz geschafft haben 1 LvL bekommen und alle die kein LvL haben (es noch nicht geschafft haben) bekommen den Statuseffekt.
Gleichzeitig kann man auch wieder den Speed effekt geben.
Ich mit meinem Befehlen. ^^
Zuletzt geändert von Lorrdy am 10. Aug 2015, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]