Hey, ich habe vor ein paar Tagen _Floh_ in meinem Gs eingetragen. Nach vollendeter Arbeit wollte ich ihn jetzt wieder austragen, was leider nicht funktioniert.
Da /eintragen ja deaktiviert ist habe ich /rg ... befehle benutzt.
Hier noch ein Bild mit der Fehlermeldung.
[attach=2074][/attach]
Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht ^^
Kann jemanden nicht austragen
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
huhu Fiktion,
guck mal hier
Einen Spieler auf seinem Grundstück Baurechte geben
da hat Bele beschrieben, wie man aktuell jemanden eintragen/austragen kann
guck mal hier
Einen Spieler auf seinem Grundstück Baurechte geben
da hat Bele beschrieben, wie man aktuell jemanden eintragen/austragen kann
Zuletzt geändert von AntonMeier am 3. Sep 2015, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hey,
das Austragen funktioniert bei mir auch. Außerdem wurde ich auch von anderen angeschrieben, bei denen es auch nicht klappt.
Eintragen funktioniert super.
lg f hoefii
//edit: In der Stadt kann ich jemanden austragen, private Region aber nicht.
das Austragen funktioniert bei mir auch. Außerdem wurde ich auch von anderen angeschrieben, bei denen es auch nicht klappt.
Eintragen funktioniert super.
lg f hoefii
//edit: In der Stadt kann ich jemanden austragen, private Region aber nicht.
Zuletzt geändert von hoefii am 3. Sep 2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
(:
-
Ich habe auch das Problem, dass ich jemanden nicht eintragen kann.
Wenn ich auf meinem GS stehend den Befehl /rg addmember GS-ID Name eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung "Failed to add new members: Unable to resolve the names XX", wobei XX für einen richtigen und korrekt geschriebenen Namen steht.
Wenn ich auf meinem GS stehend den Befehl /rg addmember GS-ID Name eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung "Failed to add new members: Unable to resolve the names XX", wobei XX für einen richtigen und korrekt geschriebenen Namen steht.
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hey,
habe ein bisschen probiert.
- Es lassen sich nur OnlineSpieler auf dem jeweiligen Server eintragen (ec1, etc )
- Es lassen sich nur OnlineSpieler auf dem jeweiligen Server austragen (ec1, etc )
Sprich, wenn SpielerABZ offline ist kannst du ihn nicht austragen und nicht eintragen.
Ist er online auf dem jeweiligen Stadtserver gehts, wenn er auf nem anderen Server ist gehts auch nicht.
habe ein bisschen probiert.
- Es lassen sich nur OnlineSpieler auf dem jeweiligen Server eintragen (ec1, etc )
- Es lassen sich nur OnlineSpieler auf dem jeweiligen Server austragen (ec1, etc )
Sprich, wenn SpielerABZ offline ist kannst du ihn nicht austragen und nicht eintragen.
Ist er online auf dem jeweiligen Stadtserver gehts, wenn er auf nem anderen Server ist gehts auch nicht.
(:
-
Auf dem Screen ist _Floh_ mit großem F eingetragen und es wird versucht, so sieht es anhand der Fehlermeldung aus, einen _floh_ mit kleinem f auszutragen? Ist das Problem vielleicht die Case Sensitivität, also die Groß- und Kleinschreibung?
Nachtrag: Hab das im Eingabefeld vom Chat übersehen. Ignoriert einfach das, was ich geschrieben habe xD
Nachtrag: Hab das im Eingabefeld vom Chat übersehen. Ignoriert einfach das, was ich geschrieben habe xD
Zuletzt geändert von Rumblestilzkin am 3. Sep 2015, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Versuchs mal mit a7ec61d6-df9c-4e91-a23a-cecdf2f8efab statt _Floh_.
Das ist die UUID von _Floh_, kann jeder einsehen z.B. über: https://de.namemc.com/s?_Floh_
Das ist die UUID von _Floh_, kann jeder einsehen z.B. über: https://de.namemc.com/s?_Floh_
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Funktioniert bei mir auch nicht mit UUID. Aber alle Namen, die es betrifft, sind aktuell offline.