Kann jemanden nicht austragen

Fiktion

Beitrag

Hey, ich habe vor ein paar Tagen _Floh_ in meinem Gs eingetragen. Nach vollendeter Arbeit wollte ich ihn jetzt wieder austragen, was leider nicht funktioniert.

Da /eintragen ja deaktiviert ist habe ich /rg ... befehle benutzt.

Hier noch ein Bild mit der Fehlermeldung.

[attach=2074][/attach]

Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht ^^
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

huhu Fiktion,

guck mal hier
Einen Spieler auf seinem Grundstück Baurechte geben
da hat Bele beschrieben, wie man aktuell jemanden eintragen/austragen kann
Zuletzt geändert von AntonMeier am 3. Sep 2015, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hey,

das Austragen funktioniert bei mir auch. Außerdem wurde ich auch von anderen angeschrieben, bei denen es auch nicht klappt.

Eintragen funktioniert super.

lg f hoefii

//edit: In der Stadt kann ich jemanden austragen, private Region aber nicht.
Zuletzt geändert von hoefii am 3. Sep 2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
(:
Fiktion

Beitrag

@AntonMeier Genau diesen Weg habe ich genutzt, der befehl steht auch extra nochmal in meinem Screen ;)
KleinerOnkel

Beitrag

Ich habe auch das Problem, dass ich jemanden nicht eintragen kann.
Wenn ich auf meinem GS stehend den Befehl /rg addmember GS-ID Name eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung "Failed to add new members: Unable to resolve the names XX", wobei XX für einen richtigen und korrekt geschriebenen Namen steht.
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hey,

habe ein bisschen probiert.

- Es lassen sich nur OnlineSpieler auf dem jeweiligen Server eintragen (ec1, etc )
- Es lassen sich nur OnlineSpieler auf dem jeweiligen Server austragen (ec1, etc )

Sprich, wenn SpielerABZ offline ist kannst du ihn nicht austragen und nicht eintragen.
Ist er online auf dem jeweiligen Stadtserver gehts, wenn er auf nem anderen Server ist gehts auch nicht.
(:
Rumblestilzkin

Beitrag

Auf dem Screen ist _Floh_ mit großem F eingetragen und es wird versucht, so sieht es anhand der Fehlermeldung aus, einen _floh_ mit kleinem f auszutragen? Ist das Problem vielleicht die Case Sensitivität, also die Groß- und Kleinschreibung?

Nachtrag: Hab das im Eingabefeld vom Chat übersehen. Ignoriert einfach das, was ich geschrieben habe xD
Zuletzt geändert von Rumblestilzkin am 3. Sep 2015, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Versuchs mal mit a7ec61d6-df9c-4e91-a23a-cecdf2f8efab statt _Floh_.
Das ist die UUID von _Floh_, kann jeder einsehen z.B. über: https://de.namemc.com/s?_Floh_
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Lorrdy

Beitrag

nette UUID :D
zum glück kann man kopieren und einfügen ^^
[align=center] :thumbup: [/align]
KleinerOnkel

Beitrag

Funktioniert bei mir auch nicht mit UUID. Aber alle Namen, die es betrifft, sind aktuell offline.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“