monster...

Olking1

Beitrag

Hallo Liebe Community, Hallo liebe Skyler und natürlich auch ein Hallo an die lieben Supporter.
Es ist mir in letzter Zeit besonders aufgefallen, dass sich viel Skyler darüber beschweren, dass kaum noch monster spawnen. Deshalb wollte ich als Skyelite mal die Initiative ergreifen und Fragen, was es damit auf sich hat.
Kann es sein dass die Inseln von Ocean zu etwas anderem automatisch gewechselt hat, bei dem keine Monster spawnen?
Zugegebenermaßen ist ie Is von agamemnon und mir Ocean, und es spawnen auch kaum monster, sodass es mich auch betrifft.
Schreibt doch mal Lösungsvorschläge oder falls es bei euch auch so ist eine kleine bestätigung ;D
LG Olking1
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich schau mir das im Laufe der Woche mal an.

Was versteht ihr denn unter "kaum noch"?

Das klingt fast so, als wären die Inseln beinahe Monster-Frei?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Olking1

Beitrag

also ich habe in meiner UNBELEUCHTETEN Monsterfalle pro 5min ca. 4monster...
Also beinahe Monsterfrei :C
Olking1

Beitrag

Und wo du schon da bist gucke dir bitte einmal das end an...
das ist absolut merkwürdig, dass jemand da lavafallen baut... und schneemänner rumrennen...
LG Olking1
Lorrdy

Beitrag

Wenn es ein anderes Biom wäre, könntest du es mit F3 sehen.
Bei mir spawnen noch mehr als genug.
Wie hasst du denn deine "Monsterfarm" aufgebaut?
Bist du vllt immer zu nah?
[align=center] :thumbup: [/align]
Olking1

Beitrag

Nein, meine monsterfarm ist 60blöcke breit... da und 24hoch.. da sollten eigentlich genug spawnen.
Und wie schon erwähnt haben auch andere Spieler das Problem.
KleinJoshi

Beitrag

kann ich nur bestätigen..

bis zu 80% weniger monster.. ich farme mich halb tot damit ich i.wie an punkte fürs verzaubern komme
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich habe das gestern mal eine Weile beobachtet.

Es ist richtig - es spawnen definitiv weniger Monster - aber noch mehr als keine - ich würde sagen, dass die Monster-Slayer Challenge so deutlich schwerer geworden sein dürfte...

Was das Thema XP zum verzaubern angeht - so nutzt doch auch die normalen Challenges - die geben ja auch immer gut XP.

Andere Frage...
Wo jetzt deutlich weniger Monster unterwegs sind, wirkt sich das wenigstens positiv auf die Performance aus?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
KleinJoshi

Beitrag

Ja Belegalgar das tut

bei uns auf der is läuft es viel flüssiger als es sonst der fall war selbst superbrecher können wir fasst problemlos nutzen! ^.^
Olking1

Beitrag

Ich habe kaum Probleme gehabt, und nun hat das wenig geändert... Ich habe Keine Lags, ich werde nur manchmal gekickt wegen keiner Verbindung mehr zum server.
Und es geht bei den monsterfarmen ja nicht nur um die Monsterslayer Challenge, sondern um z.B. das Zurücksetzen von Villagern, was beinahe unmööglich geworden ist...
LG Olking1

Zurück zu „Support zum Skyserver“