Status im Forum

Quader4
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Hallo liebes Team,
ich habe folgendes Problem im Forum: Ich werde nicht auf allen Seiten als registrietes Mitglied angezeigt, sondern auf manchen nur als Besucher. Deshalb kann ich nicht auf jeder Seite Likes verteilen oder Antworten. Falls jemand ein ähnliches Problem hat und/oder eine Lösung weis schreibt es bitte hier rein.
Lorrdy

Beitrag

Auch wenn es selbsterklärend ist... hast du dich mal ausgeloggt oder von wo anders eingeloggt( Handy)?
[align=center] :thumbup: [/align]
smokeSH

Beitrag

Ich hatte so ein Problem noch nie. Aber ich habe schon öfters gesehen dass andere Mitglieder in den Threads kurzzeitig auch nur Gast waren. Auf ihrem Profil z.b. wurde aber der richtige Rang angezeigt. Besteht vielleicht Zusammenhang? ?(
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
wuppe

Beitrag

Ich hatte das Problem auch mal. Habe mich über ein Formular an den Forensupport gewendet. Dann wurde dort das Problem irgendwo gelöst. Schien also nicht an mir zu liegen und ließ sich lösen. Probier das doch auch mal aus.
Quader4

Beitrag

Lorrdy: Ist das ein möglicher Grund oder eine Lösungsmöglichkeit?

Herr_Bloeckle22: Ja so etwas meine ich. Wenn das der Fall ist kann ich keine Antworten schreiben.

wuppe: Ich hab auch schon eins geschrieben, aber als Antwort kam nur das ich mich registrieren soll obwohl ich das schon bin.
Olivvani

Beitrag

Seit wann tritt das Problem denn auf?
Quader4

Beitrag

Weis nicht genau, ich glaube es war schon im Juni so...
Lorrdy

Beitrag

Es soll nahtürlich eine Lösung sein. ;)
[align=center] :thumbup: [/align]
Falkenfaust

Beitrag

Guten Abend miteinander,

da ich die Betreuung des Kontaktformulars bezüglich des Forums aus der Hand gegeben habe, weiß ich nicht genau, was man dir empfohlen hat, jedoch besitzt du nun wieder alle nötigen Gruppen, um dich im Forum frei zu bewegen.

Bitte melde dich noch einmal kurz falls es weiterhin zu Komplikationen kommt, dann werden wir nach einer anderen Ursache deines Problems und der dazu gehörigen Lösung suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
Quader4

Beitrag

Es sieht so weit gut aus. Danke. Falls es noch was gibt schreibe ich es hier rein aber ich denke das Thema kann demnächst geschlossen werden.

Zurück zu „Support Sonstiges“