Hallo liebes Team,
ich habe folgendes Problem im Forum: Ich werde nicht auf allen Seiten als registrietes Mitglied angezeigt, sondern auf manchen nur als Besucher. Deshalb kann ich nicht auf jeder Seite Likes verteilen oder Antworten. Falls jemand ein ähnliches Problem hat und/oder eine Lösung weis schreibt es bitte hier rein.
Status im Forum
Ich hatte so ein Problem noch nie. Aber ich habe schon öfters gesehen dass andere Mitglieder in den Threads kurzzeitig auch nur Gast waren. Auf ihrem Profil z.b. wurde aber der richtige Rang angezeigt. Besteht vielleicht Zusammenhang? ?(
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
- Quader4
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Lorrdy: Ist das ein möglicher Grund oder eine Lösungsmöglichkeit?
Herr_Bloeckle22: Ja so etwas meine ich. Wenn das der Fall ist kann ich keine Antworten schreiben.
wuppe: Ich hab auch schon eins geschrieben, aber als Antwort kam nur das ich mich registrieren soll obwohl ich das schon bin.
Herr_Bloeckle22: Ja so etwas meine ich. Wenn das der Fall ist kann ich keine Antworten schreiben.
wuppe: Ich hab auch schon eins geschrieben, aber als Antwort kam nur das ich mich registrieren soll obwohl ich das schon bin.
-
Guten Abend miteinander,
da ich die Betreuung des Kontaktformulars bezüglich des Forums aus der Hand gegeben habe, weiß ich nicht genau, was man dir empfohlen hat, jedoch besitzt du nun wieder alle nötigen Gruppen, um dich im Forum frei zu bewegen.
Bitte melde dich noch einmal kurz falls es weiterhin zu Komplikationen kommt, dann werden wir nach einer anderen Ursache deines Problems und der dazu gehörigen Lösung suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Sailorsdream
da ich die Betreuung des Kontaktformulars bezüglich des Forums aus der Hand gegeben habe, weiß ich nicht genau, was man dir empfohlen hat, jedoch besitzt du nun wieder alle nötigen Gruppen, um dich im Forum frei zu bewegen.
Bitte melde dich noch einmal kurz falls es weiterhin zu Komplikationen kommt, dann werden wir nach einer anderen Ursache deines Problems und der dazu gehörigen Lösung suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
- Charlie Chaplin

- Charlie Chaplin