Beschwerden

maximilianxx

Beitrag

Hi Leute,

Mir ist heute aufgefallen, dass bei Beschwerden einfach Strafpunkte etc verteilt werden, ohne infrage zu stellen was wirklich passiert ist. Ich würde zb vor ein paar Wochen 1 Stunde eingekerkert aufgrund "Beleidigung" dies war wirklich ungerechtfertigt und es gab nicht mal Beweis screens. Ich wurde einfach SO eingekerkert ohne Nachfrage was denn wirklich geschehen sei. Das heist nach dem Muster was mit bis jetzt aufgefallen ist, könnte man einfach eine Beschwerde schreiben, obwohl der Spieler nichts " verbrochen" hat und er würde trotzdem die Konsequenz en davontragen. Heute ist nur das selbe passiert, ob jetzt gerechtfertigt oder nicht sei mal in den Raum gestellt, aber nachgefragt wurde trotzdem nicht.
Ich bin mir sicher das es nicht mit so geht und auch andere User davon betroffen sind.
Also, um dem ingegen zuwirken wäre eine kurze Rückfrage des "beauftragen" Teamlers sehr hilfreich und insofern nicht offensichtliche Beweise vorliegen eigentlich angemessen um ehrlich zu sein. Es sollten beide Seiten erhört werden, was in meinen Ohren eigentlich selbstverständlich klingt.
Ich bin mir sicher das dadurch mehrere unnötige Strafen nicht erst in Kraft treten.
Außerdem ist es auch angebracht zu sagen ich damit nicht alle teamler in einen Topf werfen will, es gibt natürlich auch welche die hinterfragen und sich beide Standpunkte anhören. Die Betroffenen teamler fühlen sich hoffentlich eh angesprochen.

Ich bitte (insofern keine eindeutigen) Beweise vorliegen) die zuständigen teamler kurze Rückfrage mit dem beschuldigten zu halten um unnötigen Strafen einen Riegel vorzuschieben.

Herzliche grüse
Maximilianxx
Zuletzt geändert von maximilianxx am 24. Okt 2015, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
Olivvani

Beitrag

1. Alles was im Chat geschrieben wird, wird gespeichert. Heißt man kann sowas wie Beleidigungen nachprüfen.. Der Großteil der Beleidigungen wird momentan sogar automatisch vom System bestraft, da kann es mal zu Fehlern kommen, die man melden muss..
2. Beschwerden werden, wenn man es direkt, ohne ein Gespräch mit dem "Schuldigen", nachweisen kann, auch direkt bestraft. Unnötig, sind solche Strafe wirklich niemals. Teamler strafen nicht einfach so wie sie wollen. Es wird auf jeden Fall ein Gedanke dahinter stecken, dass man ohne Absprache handelt..
3. Kann natürlich sein, dass ich es falsch intepretiere, aber der Satz..
[quote='maximilianxx','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post32847']Heute ist nur das selbe passiert, ob jetzt gerechtfertigt oder nicht sei mal in den Raum gestellt, aber nachgefragt wurde trotzdem nicht.
[/quote].. lässt vermuten, dass du sogar schuldig bist und es dir klar zu sein scheint.. wie gesagt, hört es sich nur so an.. ist keine Anschuldigung meinerseits. Dementsprechend ist es wahrscheinlich auch nachgewiesen wurden und man muss dann nicht nachfragen, wenn es schon sicher ist..
4. Wenn du denkst, dass da jemand ungerecht gehandelt hat, dann kannst du ebenfalls eine Beschwerde schreiben.
maximilianxx

Beitrag

Entschuldigung das ich mich falsch ausgedrückt habe, natürlich sind die meisten gerechtfertigt, aber eben nicht alle.
Und ich will keine Beschwerden schreiben, ich will jetzt auch nicht alle damit ansprechen, die die "falsch" handeln wissen es sowieso.
WICHTIG:
Das bitte nicht falsch verstehen, die meisten teamler sind eh korrekt :- D
Zuletzt geändert von maximilianxx am 24. Okt 2015, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
maximilianxx

Beitrag

Bitte, versteht mich nicht falsch, auch ich verdiene Strafe wenn ich etwas falsch mache, ich sehe die Strafe auch ein, und akzeptiere sie, weil ich weis wann ich was falsch gemacht habe, aber was ich verständlicher Weise nicht einsehe, wenn andere und ich ungerechtfertigt gestraft werden :)
Dies ist lediglich eine Bitte für die Zukunft :D
Zuletzt geändert von maximilianxx am 24. Okt 2015, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Trad3r

Beitrag

Du wurdest nicht ungerechtfertigt eingekerkert!?
Du hattest mich beleidigt, und sogar ein Teamler (Name nur auf Rückfrage) hat mich angeschrieben ich solle das melden.
Ebenfalls habe ich ihm beweis Fotos geschickt

LG MilchcrafterHD
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:
  1. Du akzeptierst deine Strafe
  2. Du beschwerst dich hier im entsprechenden Unterforum gegen das Teammitglied
Aber einfach davon auszugehen, dass unsere Teammitglieder ungerechtfertigt Strafen aussprechen ist keine Option.
-CLOSE-
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback Sonstiges“