Moin moin,
besteht die Möglichkeit die Regeln, nach denen man wegen einer "IP" gekickt wird, entweder zu lockern oder genauer zu fassen?
Hintergrund, ich fliege extrem oft wegen diesem Grund, gebe aber nie eine IP an. Das eine mal habe ich mit einem neuen gesprochen und ihm das Voten erklär. Halt mit Spielername und warum. Dann schrieb er, das er es wieder versucht hat, es aber nicht geht... Meine Antwort sinngemäß: Das geht auch nicht, man kann nur einmal am Tag von einer IP voten, weil sich die Seite diese Merkt -> Kick (ich vermute mal wegen dem Wort IP
Viel öfter habe ich es bei Preisen, ich handel ja etwas vor mich hin und fliege immer mal raus. Wobei mir nichts bewusst ist was auch nur einer IP ähnlich ist, das eine mal schrieb ich glaube ich eine Preisspanne, so wie "kostet so 120-180 Taler" Kick. Heute auch , da hatte ich lediglich die 110 geschrieben, wobei es sein kann, das ich direkt danach einen Punkt hatte "Kostet 110." Kick.
Da ich die Texte nicht mitlogge kann ich nicht genau sagen was ich geschrieben habe, aber ist es evtl. unkompliziert möglich da mal drauf zu schauen?
Sollte es komplizierter sein, werde ich damit leben (müssen), außer das ich mich wieder einloggen und den Handelspartner noch einmal anschreiben muss, passiert ja nichts. :whistling:
Gruß, Marko
Kick wegen vermeindlicher IP
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Du wurdest definitiv nicht wegen dem Wort "IP" gekickt.
Welcher Grund stand denn exakt in deiner Kick-Nachricht?
Um hier nachprüfen zu können muss es dazu leider der exakte und nicht der sinngemäße Grund sein.
Im übrigen loggt ein Standard-Minecraft-Client von alleine alles mit was du so sagst.
Das findest du in deinem Minecraft-Ordner in dem Unterordner logs.
Welcher Grund stand denn exakt in deiner Kick-Nachricht?
Um hier nachprüfen zu können muss es dazu leider der exakte und nicht der sinngemäße Grund sein.
Im übrigen loggt ein Standard-Minecraft-Client von alleine alles mit was du so sagst.
Das findest du in deinem Minecraft-Ordner in dem Unterordner logs.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Moin moin,
das mit dem Log ist ein sehr guter Tip, das schaue ich mir heute Abend mal an. Wobei ich das mit dem Voteing vermutlich nicht mehr finde, dazu schnacke ich zu viel.
Wenn ich dort etwas finde oder mal wieder rausfliege schicke ich dir den genauen Wortlaut per Konversation, sprich, von mir aus kann das hier geschlossen werden.
Danke.
Gruß, Marko
das mit dem Log ist ein sehr guter Tip, das schaue ich mir heute Abend mal an. Wobei ich das mit dem Voteing vermutlich nicht mehr finde, dazu schnacke ich zu viel.

Danke.
Gruß, Marko
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Kleiner Tipp noch von mir damit du es doch findest;)
Du kennst ja noch den ungefähren Wortlaut. Also versuche mal die Tastenkombination STRG+F und such nach den passenden schlagwörtern.
Dann sollteste auch in ner seeeehr langen Log-Datei das noch problemlos wiederfinden;)
lg
Du kennst ja noch den ungefähren Wortlaut. Also versuche mal die Tastenkombination STRG+F und such nach den passenden schlagwörtern.
Dann sollteste auch in ner seeeehr langen Log-Datei das noch problemlos wiederfinden;)
lg
-
Moin moin,
Hast du 'ne Ahnung wie viel ich schnacke.
...und da ich auch immer mal meinen Pfadfindermoment habe (eine gute Tat am Tag) habe ich auch sicherlich des öfteren das Wort "vote" geschrieben, aber ich versuche seither das Wort IP zu umgehen, von daher würde ich das versuchen.
Allerdings fällt mir gerade ein, das mein Virenscanner kürzlich der Meinung war, das MC ein Virus ist - "rien ne va plus" - nüscht geht mehr. Also alles neu, ich muss jetzt erst einmal schauen ob ich die alten Logs überhaupt noch habe.
Ich säch di dat, alte lüüd un Technick - kanns kinggen.
Gruß, Marko okram
Hast du 'ne Ahnung wie viel ich schnacke.

Allerdings fällt mir gerade ein, das mein Virenscanner kürzlich der Meinung war, das MC ein Virus ist - "rien ne va plus" - nüscht geht mehr. Also alles neu, ich muss jetzt erst einmal schauen ob ich die alten Logs überhaupt noch habe.
Ich säch di dat, alte lüüd un Technick - kanns kinggen.

Gruß, Marko okram