Vielen dank für die Antwort. Thema kann geschlossen werden.

Vyenna

Beitrag

Hallo allerseits,

mein Problem ist folgenden. Ich besitze ein Anfängergrundstück um den Spawn und teile mir dieses mit zwei weiteren Spielern, dass Grundstück selbst wurde von mir erworben. Nun möchte ich in eine Stadt umziehen. Allerdings befinden sich Truhen und Gegenstände der weitern Spieler auf dem Grundstück, was mit dem kauf eines Stadtgrundstückes verkauft werden müsste. Da beide Spieler aber seit längerer Zeit inaktiv auf Eldercraft sind bzw. ich sie nicht antreffen konnte und wir auch nicht privat in Verbindung stehen, frage ich hier, wie ich das Ganze handhaben soll. Ist es mir gestattet, dass ich das Grundstück nach einer gewissen Abwesenheitszeit der Mitbewohner verkaufe bzw. sie austrage, oder ist Solches Verboten.

Danke im vorraus für die [lexicon]Hilfe[/lexicon].
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

wie soll ichs sagen. Normalerweise wohnt man nur zusammen wenn man sich gut kennt und sich 100% vertraut, man kann ja schließlich auch alles abbauen und leer räumen. Deswegen besteht meistens ein guter Kontakt und so etwas tritt nicht auf.

Fakt ist, du bist der Besitzer und kannst damit machen was du willst, wenn du es verkaufst ist es ganz alleine deine Entscheidung. Deine Mitbewohner haben dann einfach Pech - ich würde (abgesehen davon das ich gar keine unbekannten bei mir wohnen lassen würde :) ) ein Schild aufstellen, das du in zB einer Woche verkaufst und sie sollen ihre Kisten doch bitte rausräumen (Haus kaufen, Zimmer mieten, ...) Wenn sie dann noch immer nichts machen, verkauf das Haus und gut.

Gruß, Okram

PS: Andersrum ist es übrigens auch so, wenn der Hausbesitzer durch Abwesendheit glänzt, wird das Haus nach 30 Tagen enteignet, mit allem was drin ist, da ist es auch egal wie aktiv der Mitbewohner ist.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Vyenna

Beitrag

Danke dir für die Antwort. :)
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo Anni,

was Okram sagt ist schon richtig - das siehst du auch an seinem Namen :) - aber...

... ich würde noch einen Schritt weitergehen.

Ziehe in eine andere Stadt um. Du hast dann noch genug Zeit, wenn du ein neues Grundstück hast, dein Anfänger-Grundstück aufzulösen.

Die Kisten deiner Mitbewohner würde ich mit umziehen und ihnen im Forum eine PN zukommen lassen.

So bist du aus dem Schneider und hast sogar noch eine soziale Ader bewiesen.

Denn, wenn du das Anfänger-GS verkaufst, werden alle Truhen geleert. Automatisch!

Viele Grüße
Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“