[Vorstellung] Okram_der_Weise

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

bevor ich zu meiner Person komme, möchte ich eines kurz sagen: ERSTER! :)

Sicherlich werde ich diese Vorstellung noch überarbeiten, aber da ich diesen Bereich eben das erste mal gesehen habe, wollte ich zumindest schon einmal einen Fußabdruck hier hinterlassen.

Zu mir?

Hmmm... An sich unbeschreiblich, mich muss man erlebt haben... Ich denke mal ohne näher auf mein Alter eingehen zu müssen, kann ich sagen das ich mich wohl im oberen drittel bewege... vermutlich sogar deutlich! Ich komme aus dem hohen Norden (bei Hamburg), gehe einer geregelten Arbeit nach und habe eine Familie. Woraus man jetzt quasi die Onlinezeiten ableiten kann. Privat habe ich einen sehr geliebten Garten der ausschaut wie nach einer Creeperexplosion (Projekt 2016-2020) und mache ein wenig Sport (teils sogar Professionell).

Zu MC, ich spiele gefühlte 10 Jahre, *nachrechne* genau müssten es so 5-7 Jahre sein, die Zeit verfliegt. Ich habe viel Zeit auf kleinen privaten Servern mit "Kumpels" verbracht und auch sehr viele öffentliche Server auf den Kopf gestellt. Der bevorzugte Baustil ist altertümlich, mittelalterlich, ländlich und leider an sich auch gern groß. Im Spiel nehme ich gern die Rolle des Hamsters ein, sprich habe immer gern ein Lager mit allem unter mir: "Haben ist besser als brauchen!".

Zu meinen Eigenschaften, ich bin recht kommunikativ (was vermutlich jetzt eine große Überraschung ist) und versuche jedem mit Respekt zu begegnen. Ansonsten bin ich ein Perfektionist, durch und durch Planer und Logiker. Ich kann Tagelang an einer Dachformation oder einem Treppenhaus rumtüfteln, wenn ein Haus um einen Block versetzt steht, also nicht mittig, wird es abgerissen und neu gebaut. Wie wurde gerade kürzlich beschlossen, ich kann perfekt eine Pyramide bauen, diese würde auch perfekt ausgerichtet sein, aber für einen natürlich aussehenden Berg oder einen schrägen, natürlichen Weg womöglich mit zufälligem Muster wäre ich definitiv der falsche. :)

Ja und nun zu guter letzt liebe ich eine Community, ich mache gern etwas im Team, plane gern für ein Team. Deswegen bin ich auch im Forum so aktiv und plane derzeit eine kleine non-Profit Gemeinschaft. Einfach eine Gruppe Spieler, die vernünftig spielen, Spaß am Spiel haben und evtl. etwas mehr und gemeinsam machen wollen - Der Langeweile den Kampf ansagen.

Mein nächstes Zeil ist der Aufbau dieser Gruppe (Start im Januar) und als Endziel möchte ich hier auf jeden Fall eine Stadt haben, da ich ganz viele wilde Ideen habe, was es hier noch nicht gibt...

Ich glaube als kleinen Einblick kann ich das durchgehen lassen, wenn Fragen sind kann man mich gern anschreiben, ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben.

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“