Time to say sorry - wegen meinen nervenden Posts

Trad3r

Beitrag

Hallo liebe Eldercommunity!

Ich möchte mich in diesem Beitrag dafür entschuldigen, das ich diese sehr störende/nervende/unnötigen Beiträge verfasst habe.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich in den letzten 180 Tagen sehr viel Müll in das Forum geschrieben.
Dies tut mir unendlich leid und ich entschuldige mich echt bei JEDEM den diese Beiträge in irgent einer Weise gestört/genervt haben.
Es tut mir auch schrecklich leid das ich oftmals viele 1 Wörter Beiträge geschrieben habe - habe mich aber seit den letzten 2 Monaten darin verbessert, so das es normaler Weise nie wieder vorkommen wird.
ich verspreche es!

Außerdem tuen mir die Forenteamler seien es Domiii, Olivvani (sry falls ich dich falsch geschrieben habe) und Sailorsdream leid die mich 100derte Male verwarnt haben und ich immer mehr Anläufe gebraucht habe um dies zu ändern.
Damit ist jetzt ein für alle
Male Schluss!

Ich verspreche Allen Communitymitgliedern das ich versuche, das so etwas NIE wieder vorkommt und niemand mehr auf Kriegsfuß mit mir wegen meinen unnötigen Posts Leben muss!

Gruß eure Milch

Wofür den ganzen Beitrag?
-ich müsste es einfach loswerden, ich habe die Schuldgefühle euch gestört/genervt zu haben nicht länger ausgehalten.

Zurück zu „Offtopic“