Strafpunkte von Console wegen blödem Fehler

Anna1405

Beitrag

Hallo,

ich wurde grade von der Console gekickt und habe 104 Strafpunkte bekommen, wegen Schimpfwort/ Kraftausdruck/ Zensierung.
Bin mir auch ziemlich sicher wieso das passiert ist, denn ich und eine andere Person haben per /msg ein bisschen rumgeblödelt und ich habe folgendes geschrieben: "Nachdem du bei Thunder warscht"

Es ist ziemlich offensichtlich und ich möchte mich dafür entschuldigen, aber mir ist es echt nicht aufgefallen und es war nicht böse gemeint. Außerdem werde ich mich hüten in Zukunft Wörter falsch zu schreiben. :/

LG Anna

PS: Ich akzeptiere es wenn die Strafe bestehen bleiben sollte, da es ja auch wirklich mein Fehler war. ||
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Bitte schick mir hier über das Forum eine Konversation mit einem Link zu dem Thema hier. Ich nehme dir die Punkte nach Prüfung des Falls dann im Laufe der Woche ab.

Was ich noch bräuchte wäre der Server, auf dem du das geschrieben hast.

War es eine der Abbauwelten, der Hauptspawn oder in einer Stadt? Eventuell gar auf Sky, Crea oder Fun? Je genauer du den Server benennen kannst desto besser :)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“