leider ist mir beim Auswählen meines [lexicon]Pets[/lexicon] ein kleiner Klick daneben gegangen und schon hatte ich statt meinem Hasen den Hund für 50k gekauft und bin jetzt für immer an dieses Pet gebunden :/...noch dazu kurz bevor ich den Adel verliere. Also wird er mir in naher Zukunft nichts mehr bringen und ob man für so ein (meiner Meinung nach) Tier, welches nur hinter einem herläuft, beim Farmen immer vor die Blöcke läuft und mit seinen Sounds stört, wirklich 50 000 Taler ausgeben will ist wohl Meinungssache, ich hätte es auf jeden Fall nicht gemacht. Ich habe auch schon von anderen Spielern gehört, die das gleiche Problem haben.Daher währe eine Funktion mit der man das Tier genau so schnell wieder weg bekommt wie es da gewesen ist sehr Sinnvoll. Natürlich dürfte man auch nicht das komplette Geld zurück erstattet bekommen sondern wie beim löschen eines Marktschreis mit abgezogenen Steuern. Mir fällt nichts ein was dagegen spechen sollte. Plugin technisch wäre das (soweit ich mich mit dem Coding von Plugins auskenne) kein Problem. Gerade bei den Adels-Tieren macht das doch Sinn...und so ein kleines Missgeschick würde nicht mehr so hart bestraft werden (ja, für manche sind 50k viel Geld