Mein Name ist Leon, ich wohne seit dem ich geboren bin in Berlin und bin zurzeit 18 Jahre alt. Aktuell bin ich in der 12. Klasse und bin auf dem Weg mein Abitur zu machen, mit den Leistungskursen Chemie und Politikwissenschaft. Mein Ziel ist es nach dem Abi Pharmazie zu studieren. In meiner Freizeit debattiere ich gerne, wie einige von der Community schon mitbekommen haben^^. Ich bin Mitglied in einem Debattierclub und war auch schon auf einigen Debattierturnieren.
Woher kommt mein Name?
Der Name dukillerdu ist eigentlich recht schlicht und einfach^^. Ich war als ich ca. 12 war bei nem Kumpel von mir und wir wollten uns für ein Browserspiel registrieren. Ich hatte keine Ahnung wie ich mich nennen sollte und er schlug dann einfach ohne zu überlegen dukillerdu vor. Ich verband irgendwas mit dem Namen, mir gefiel dieser. Seitdem heiße ich eigentlich überall so und wüsste auch nicht wie ich mich sonst nennen sollte^^. Er hat sich übrigens für den Namen depri009 entschieden - warum auch immer^^.
Nun komm ich zu meiner Geschichte auf EC, welche ich in unterschiedliche Bereiche getrennt habe:
Allgemein:
Ich fing August 2014 auf Eldercraft, nach einer langen Minecraft Pause, an. Mir kam der Server am Anfang ziemlich kompliziert vor und ich wollte eigentlich den Server wieder verlassen, bis ich das eine Schild damals sah. Auf diesem Stand soetwas wie: "Unser System ist sehr komplex, aber nach einigen Tagen versteht man es. Um den Server wirklich zu testen mss man einige Tage hier spielen". Naja auf jedenfall brachte mich das Schild dazu dem Server eine Chance zu geben.
Ich forderte daraufhin einen Paten an, den ich mit 1000 Fragen löcherte und diese auch recht gut beantwortet bekommen habe. Von einem Gasthaus wurde mir leider nichts erzählt, so verbrachte ich meine ersten Tage im Untergrund der Abbauwelt und habe dort meine Sachen gelagert. Zum Glück hat sie niemand gefunden

In Ayram Alusing lernte ich schnell mehr Leute aus der Community kennen und ich beschloss eine Firma zu gründen. Damals hatte ich natürlich noch kaum irgendwas, weshalb ich ein paar Spieler in Ayram Alusing fragte, ob wir nicht zusammen einen Woll Firma gründen wollen.
[Ich habe vor vielen Jahren auf einigen MC Servern gespielt, allerdings waren diese oft deutlich kleiner als EC. Ich fing auf all diesen immer eine Wollfirma an, was sich aber nicht lohnte, da dort einfach zu wenig Abnehmer vorhanden waren. Ich sah in der größe von EC die Chance mein Projekt umzusetzen, was bisher immer gescheitert ist]
Zusammen mit Zombiebo5s und DaedraMiner haben wir unsere Schafsfarm aufgebaut, zunächst selbst gefarmt aber aufgrund der massiven Bestellungen schnell mit Mitarbeitern. Dieses Projekt war sehr Zeitaufwändig, Insgesammt haben wir über 350 Doppelkisten Wolle verkauft.
Supportteam:
Dann wollte ich im Team mitwirken, da mich diese Aufgaben gereizt haben. Ich fing an mich als Pate zu bewerben, wurde dann auch angenommen und absolvierte genügend Patenschaften. Nach 120 Paten und mittlerweile 4 Monaten auf EC wurde ich dann endlich Ritter und konnte dem Server als Supporter dienen. Diese neuen Aufgaben machte ich mit unglaublich viel Elan und Freude. Ich wusste, dass ist genau das richtige für mich. So verbrachte ich viele Monate in diesem Amt. Einige Monate später war ich zusätzlich als Gaukler tätig, was mir ebenfalls sehr viel Spaß machte. Events für andere zu organisieren und zu leiten lag mir einfach. Im technischen Bereich war ich allerdings nicht ganz so stark wie in der praktischen durchführung. Nochmal einige Monate später, nachdem ich mit BOOM und CaptainCook und natürlich Dave erfolgreich das Jubiläum organisiert und durchgeführt habe wurde mir der Henker Posten angeboten. Diesen nahm ich dann auch an, musste aber meinen Gaukler Posten dafür abgeben, da es nochmal deutlich mehr Arbeit als Henker ist und einer der Posten darunter gelitten hätte.
Als Henker verbrachte ich dann einige Monate, bis ich aus dem Team ausgetreten bin. Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit im Team und ich bin dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu können.
Meine Stadtgeschichte:
Mein mitwirken im Stadtteam fing als Gastwirt an. Infinity2oo8 suchte als Stadtherr von s042 einen Gastwirten und ich schrieb mehrere Stunden an einer Bewerbung. Ich hatte ihn damit wohl überzeugt, woraufhin ich einige Wochen später zum Gastwirten ernannt wurde. Ich verbrachte dann erstmal einige Zeit als Gastwirt in Stateless und half im Stadtteam mit. Später, als die Aktivität von iltisfahrrad (ehm. 2. SH von s042) immer weiter abnahm wurde ich dann zum 2. Stadtherren ernannt und ich arbeitete mich in den Posten rein. Ich habe mit infinity viele Projekte zusammen gemacht und die Stadt mit ihm zu dem gemacht, was sie heute ist. Weitere Monate vergingen und Infinity hat sich dazu entschlossen die Stadt abzugeben. Ich habe als 2. Stadtherr von meinem Vorkaufsrecht gebrauch gemacht und die Stadt kurze Zeit später übernommen. Und jetzt bin ich seit ca. 9 Monaten im Besitz von Stateless und überaus zufrieden damit

Meine Ziele auf EC:
Mein Ziel ist es, ein Stadtportal zu haben was komplett aus Gold besteht (wobei es dann ja Diamant wär - egal

Wer bis hierhin gelesen hat, hat auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen^^
So das wars dann auch schon,
LG
dukillerdu