Norvyn wer ist das überhaupt?

Norvyn

Beitrag

Hallo Leute,

nun möchte ich mich auch einmal kurz Vorstellen.

Mein Name ist ... Norvyn...
Ich bin schon etwas älteren Semesters, und darf sagen das ich trotz meiner 46 Jahre unheimlich gerne Minecraft spiele.
Hab ja auch sonst kaum etwas zu tun. Da ich schon mit 46 Jahren in Rente bin, ja ich bin Rentner, und nicht grade Froh darüber.
Wenn ich diese Geschichte nur von Anfang an erzählen würde würde ich wohl das Forum sprengen.
Nur eins sei gesagt, meine Rente berechtigt sich durch Krankheit.

So das wars....

neee, ich muss ja noch ein wenig Berichten wie ich überhaupt hierher kam.

Meine Minecraftgeschichte beginnt damit, das mein Sohnemann damals ankam und unbedingt Minecraft haben wollte, damals kostete es noch stolze 5 €uro. als gewissenhafter Vater schaute ich natürlich erst mal genau was das überhaupt ist. Und dies dauerte nun etwas länger,
so ca. kurz nach dem Relais der open Beta.... bis heute *höhö*.
Ich war damals stolz wie Nachbars Lumpi als ich meine erste Hütte aus Holzklötzen baute , mit Holzklotzdach keinen fenstern und einer Tür :)
Irgendwann hab ich dann meine ersten Server besucht, und fand es wunderbar, das man mit anderen Bauen konnte. Doch dies reichte mir nicht aus. Und somit holte ich mir meinen ersten eigenen Server. Nur kamen dort keinerlei Leute hin, und wenn einer kam wurde alles zergrieft. Wie gesagt ich hatte keine Ahnung...
...und ich gab das Vorhaben auf nach meinem dritten eigenen Server.