Norvyn wer ist das überhaupt?

Norvyn

Beitrag

Hallo Leute,

nun möchte ich mich auch einmal kurz Vorstellen.

Mein Name ist ... Norvyn...
Ich bin schon etwas älteren Semesters, und darf sagen das ich trotz meiner 46 Jahre unheimlich gerne Minecraft spiele.
Hab ja auch sonst kaum etwas zu tun. Da ich schon mit 46 Jahren in Rente bin, ja ich bin Rentner, und nicht grade Froh darüber.
Wenn ich diese Geschichte nur von Anfang an erzählen würde würde ich wohl das Forum sprengen.
Nur eins sei gesagt, meine Rente berechtigt sich durch Krankheit.

So das wars....

neee, ich muss ja noch ein wenig Berichten wie ich überhaupt hierher kam.

Meine Minecraftgeschichte beginnt damit, das mein Sohnemann damals ankam und unbedingt Minecraft haben wollte, damals kostete es noch stolze 5 €uro. als gewissenhafter Vater schaute ich natürlich erst mal genau was das überhaupt ist. Und dies dauerte nun etwas länger,
so ca. kurz nach dem Relais der open Beta.... bis heute *höhö*.
Ich war damals stolz wie Nachbars Lumpi als ich meine erste Hütte aus Holzklötzen baute , mit Holzklotzdach keinen fenstern und einer Tür :)
Irgendwann hab ich dann meine ersten Server besucht, und fand es wunderbar, das man mit anderen Bauen konnte. Doch dies reichte mir nicht aus. Und somit holte ich mir meinen ersten eigenen Server. Nur kamen dort keinerlei Leute hin, und wenn einer kam wurde alles zergrieft. Wie gesagt ich hatte keine Ahnung...
...und ich gab das Vorhaben auf nach meinem dritten eigenen Server.
Ich suchte mir also einen Server. Der sollte große Grundstücke haben und man sollte Burgen bauen dürfen. Solch Server hatte ich gefunden, nur nach einem Jahr war auch dies Langweilig, denn eins fehlte Völlig... ein Handelssystem. Ergo, die Suche ging weiter. Zwischen Servern die einem alles in den Popo pulvern, und Servern wo man sofort von Spielern gekillt wurde wenn man diese Betritt, hab ich dann Eldercraft gefunden. Das war so ca. 2-3 Monate nachdem Eldercraft eröffnet hatte. Anfangs dachte ich mir " oh man, ganz schon Teuer das Leben auf Eldercraft!" Also in die Hände gespuckt und lustig losgefarmt. Da ich ziemlich ehrgeizig bin hatte ich die Taler für ein erstes Stadt GS nach 3 Tagen zusammen ich glaub das war so 15x17 Groß und kostete stolze 17K. Dann hab ich mich dort eingerichtet, ne Hütte draufgehauen und geschaut ob es nicht noch etwas größeres gibt. Ich wurde fündig in Carvahall. Dort stand ein GS zum Kauf für 175K Taler in der Größe 40x38 dies holte ich mir dann. Dort wohnte ich dann ca 1 Jahr. Als Badfox die Stadt abgab an sceptoria, wurde alles anders. Die Stadt wurde in kürzester Zeit vergrößert und umstrukturiert. MEINE Chance ein größeres GS zu bekommen. Somit verhandelte ich mit dem Stadtherren um ein GS auf dem Berg am jetzigen Spawn. Als alles unter Dach und Fach war, wurde der Grundstein gelegt für die Burg Drachenfels in Carvahall. Meine Heimat!! Die Burg umfasst grade eine Größe von 125x75 und ist Polygon, was mir wichtig war, viereckige Burgen sehen ja auch nicht hübsch aus.

Nun habe ich grade das Ziel die Level 100 im Holzfäller Beruf zu knacken, damit ich in die wunderschöne Ruhmeshalle kommen darf.
Weiterhin werde ich sicherlich auch mal ein Amt betiteln, mit der Zeit. Welches dies sein wird Weiß ich noch nicht. Zuerst muss ich die 100 Knacken, und dann sehe ich weiter.....

Das wars erst mal von mir :D

So Long Norvyn Graf von Burg Drachenfels
Zuletzt geändert von Norvyn am 15. Dez 2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“