hier meine kleine Vorstellung:
Ich heiße Heike und gehöre mit meinen 36 Jahren wohl zu den älteren hier auf dem Server.
Ich bin seit 17 Jahren verheiratet (...ja, habe direkt nach dem Abitur mit 19 geheiratet ...)
und habe drei Kinder im Alter von 15, 13 und 1 Jahr.
Zu Minecraft bin ich, wie viele von den Älteren Usern auch, durch meine Kinder gekommen.
Anfangs habe ich mit dem Account meines Sohnes im Singleplayer gespielt, während er in der Schule war

Nach 1 1/2 Jahren habe ich mir einen eigenen Account zugelegt und meine Jungs meinten , ich sollte mal einen Server ausprobieren. Gesagt getan. Ich bin auf eine Serverliste und ElderCraft hat mich dort sofort angesprochen.
Bin dann im Oktober 2013 das erste mal gejoint und musste mir erstmal
[lexicon]Hilfe[/lexicon] von meinem Sohn holen ..... ich wusste nämlich nicht wie man den [lexicon]Chat[/lexicon] öffnet

Ich hab mich dann recht schnell eingelebt und auch ganz am Anfang direkt einen Monat Adel beim Würfeln gewonnen. Was mir den Beginn erleichtert hat und ich seit dem meinen Adel immer wieder verlänger.
Kurze Zeit später wurden die Paten auf EC eingerichtet und Dave fragte mich ob ich nicht Lust hätte mich als Pate zu bewerben.
Das tat ich dann auch und wurde genommen.
Hier stellte sich für mich langsam heraus, dass das Supporten mir richtig Spaß macht.
Nachdem ich die geforderte Anzahl an Paten geschafft hatte schrieb ich also eine Bewerbung zur Schildmaid. Nach einem kurzen Gespräch mit Dave wurde ich dann am 23.12.13 als Schildmaid ins Team aufgenommen.
Hier entwickelte sich mein Spaß am Supporten in eine große Leidenschaft.
1 1/2 Monate später wurde ich dann am 1.2.14 zur Henkerin befördert.
Im Sommer 2014 hatte ich dann auf der Gamescom die Möglichkeit ein paar User sowie ein paar Teamler und natürlich Dave kurz kennenzulernen.
Seit November 2014 bin ich zwar immer noch regelmäßig aktiv, aber leider deutlich eingeschränkter als vorher, da ich nochmal ein Baby bekommen habe.
Es wird manchmal behauptet ich wäre unsichtbar 8)
Aber ich bin immer wochentags vormittags ingame anzutreffen.
Meine Ziele auf EC?
Ich warte schon auf den Tag an dem der Kurze in den KiGa geht .... dann komme ich mit meiner vollen Supportleistung zurück

Ansonsten lebe ich auf meinen drei GSen so dahin.... mein Lager müsste mal aufgeräumt werden.... mein Keller auf meinem Mühlen Gs in Aydindril hat immer noch nur eine Etage, da bau ich Blöckchen für Blöckchen ab... und ansonsten wünsche ich mir für meine Zukunft auf EC weiterhin eine gute Ansprechpartnerin für alles und für jeden zu sein.
Man sieht sich ingame
_Yamina _