Ich möchte alle in EC ein gutes neues Jahr wünschen. Und hoffe das alte als auch neue Spieler das neue Jahr EC begleiten möge. Sowie das EC Team "Support,Boten, Email Support, Ritter/Maiden, Henker, Richter" das die weiter so motiviert für uns da sind auch wenn wir manchmal uns benehmen wie große Kinder. Auch dir Dave auch wenns du es vielleicht nicht ließt wünsche ich dir und deine Frau/Familie ein gutes Jahr und

An alle Städte wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr und wächst weiter, denn jede Stadt prägt EC mit ihre Themen und eigenheiten. Mir macht es immer wieder spaß alle Städte zu besuchen um zu schauen was sich getan haben.
An alle anderen habt weiterhin spaß an Minecraft und EC , und vor allem ein fröhliches Mining.
Wäre schön wenn mehrere sich diesen Thread anschließen und ihre erlebtes als auch zukünftiges erwarten wieder geben. Oder einfach nur ein guten neues Jahr wünschen.
Persöhnliches von mir: Hab EC nur in Solo gespielt und bin nach Jahren auf die Server gestoßen, hab einige durch und muß sagen es gibt für mich nur EC weil eben EC einen was wieder gibt wie eine Familie es ist zwar streng aber hier merkt man die Veränderung im Ganzen. Das wir die Spieler auch Dave Wichtig sind und nicht nur Geldscheine sind. Auch wenn Dave immer ein harten Ton angibt so sorgt er sich für uns und möchte einfach das EC sauber bleibt. Man kann eben nicht jeden Recht machen! Aber was Dave überwiegend macht ist Richtig. Dadurch das Dave sich im [lexicon]Chat[/lexicon] immer wieder mal meldet wernn er Zeit hat , zeigt er nur das er auch ein Mensch ist , der spaß an EC hat. Auch wenn er zum Zocken nicht kommt.
EC gab mir eine Familie, nette Spieler/in die ich gern mich unterhalte. Als auch Shaliandra die mir Mut gab weiter zu Voten. Ja es ist schön eine weibliche Schildmaid hier zu haben. Ja auch ihr anderen aus dem Support seit super lieb. Danke an Domii der mir immer schnell half auch ein dank an Belegalgar der mir half bei mein Projekt umzusetzen (Ja die Tutorials sind fertig setze die bald in Forum). Auch ist mir Letifee in letzter Zeit an herzen gewachsen da die genau wie ich Wüstenobjekte liebt. Nicht zuvergessen sind hier Okram der mir vieles vermittelte und ein netter gespräch Partner ist. Und auch nicht Klapleosa und Dorngard mit denen ich gern immer wieder handel. Auch Niborb der mir geholfen hat das passende Programm zu finden. Und viele andere die mir einfach eine freude in EC machen, nur durch ihre anwesenheit.
So genug sonst schreib ich zuviel. Sollte ein Forum Supporter fehler in der Grammatik finden so darf er/sie es gerne verbessern. Da ich grad das fröne was Dave gern macht einen guten Whisky können.

Dann feiert schön und denkt dran EC ist ein Spiel es soll spaß machen , Euch als auch andere.

Mfg
Vallira