Also es geht um den [lexicon]Shop[/lexicon], denn ich hatte vor mir Taler zu kaufen, habe dann jedoch gesehen, dass man unten seine Adresse eintragen soll..ist das denn wirklich nötig? (Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, aber ich würde über handy bzw paysafecard bezahlen und da braucht man doch keine Adresse angeben, oder? ) Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Shop Adresse angeben
-
Yurei_Tora
- Beiträge: 2
- Registriert: 8. Jan 2016, 17:32
Huhu
Ich klick hier schon seit stunden rum und finde keine Antwort auf meine Frage ^^ Ich hoffe diese darf ich hier stellen 
Also es geht um den [lexicon]Shop[/lexicon], denn ich hatte vor mir Taler zu kaufen, habe dann jedoch gesehen, dass man unten seine Adresse eintragen soll..ist das denn wirklich nötig? (Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, aber ich würde über handy bzw paysafecard bezahlen und da braucht man doch keine Adresse angeben, oder? ) Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Danke^^
Also es geht um den [lexicon]Shop[/lexicon], denn ich hatte vor mir Taler zu kaufen, habe dann jedoch gesehen, dass man unten seine Adresse eintragen soll..ist das denn wirklich nötig? (Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, aber ich würde über handy bzw paysafecard bezahlen und da braucht man doch keine Adresse angeben, oder? ) Würde mich sehr über eine Antwort freuen
-
Belegalgar
- ElderCraft Admin
- Beiträge: 507
- Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
die Angabe der korrekten Adresse ist freiwillig.
!!ABER!!
Sollte es bei dem Gut-schreiben der Artikel zu Problemen kommen, also z.B. du den Adel nicht erhalten wenn du ihn ausgewählt hast, oder er vorzeitig "verschwinden", dann wird man dir, ohne Angabe einer Korrekten Adresse NICHT helfen können.
Ich kann daher nur empfehlen hier eine gültige und echte Adresse anzugeben.
P.S.: Wenn du die Wahl hast: Wir bevorzugen PSC Zahlungen vor Handy.
die Angabe der korrekten Adresse ist freiwillig.
!!ABER!!
Sollte es bei dem Gut-schreiben der Artikel zu Problemen kommen, also z.B. du den Adel nicht erhalten wenn du ihn ausgewählt hast, oder er vorzeitig "verschwinden", dann wird man dir, ohne Angabe einer Korrekten Adresse NICHT helfen können.
Ich kann daher nur empfehlen hier eine gültige und echte Adresse anzugeben.
P.S.: Wenn du die Wahl hast: Wir bevorzugen PSC Zahlungen vor Handy.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
