Shop Adresse angeben

Yurei_Tora

Beitrag

Huhu :) Ich klick hier schon seit stunden rum und finde keine Antwort auf meine Frage ^^ Ich hoffe diese darf ich hier stellen :)
Also es geht um den [lexicon]Shop[/lexicon], denn ich hatte vor mir Taler zu kaufen, habe dann jedoch gesehen, dass man unten seine Adresse eintragen soll..ist das denn wirklich nötig? (Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, aber ich würde über handy bzw paysafecard bezahlen und da braucht man doch keine Adresse angeben, oder? ) Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Danke^^
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

die Angabe der korrekten Adresse ist freiwillig.

!!ABER!!

Sollte es bei dem Gut-schreiben der Artikel zu Problemen kommen, also z.B. du den Adel nicht erhalten wenn du ihn ausgewählt hast, oder er vorzeitig "verschwinden", dann wird man dir, ohne Angabe einer Korrekten Adresse NICHT helfen können.

Ich kann daher nur empfehlen hier eine gültige und echte Adresse anzugeben.

P.S.: Wenn du die Wahl hast: Wir bevorzugen PSC Zahlungen vor Handy.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Yurei_Tora

Beitrag

Achso gut :)
Dann vielen Dank :)

Zurück zu „Support Sonstiges“