Klasse Wartung!!!;)

Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Da ich irgendwie fast nur negatives höhre, wie zum Beispiel: "Diese verdammten Proxys" "Warum geht die Overview noch nicht?" "Boaar /back geht nicht" "Warum dauert das so lange?" "Dieses geht nicht, jenes geht nicht" und mal wieder das "MIMIMI" recht stark dominiert habe ich mir gedacht ich hau hier mal was positives raus!

Diejenigen die mich kennen wissen das ich alles andere bin, als jemand der gewissen Leute wo reinkriecht ;) Aber es ist mir wichtig, dass dies mal gesagt wird!

Was auch immer ihr bei der Wartung alles getan habt! Ihr habt einen Hammer Job gemacht! Seit der Wartung läuft der Server in vielen Aspekten besser vor allem die Lags sind nahezu nicht mehr existent! Selbst auf den sonst doch sehr stark belasteten Stadtservern geht das Kellerausheben locker von der Hand und auch sonst läuft einiges bedeutend runder!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach für die immense Arbeit die ihr investiert habt und noch investieren werdet bedanken und jeden der es genauso sieht wie ich dazu einladen das selbe zu tun!

Und vor allem ein Apell an diejenigen die zur Zeit rumjammern! Lasst den Jungs die Zeit die sie brauchen und höhrt auf zu Jammern! Es braucht seine Zeit und ihr seht was es bringt!
Zuletzt geändert von Klapleosa am 11. Jan 2016, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
Vosamir

Beitrag

Kann Klapeosa nur zustimmen, die Laggs sind eigentlich alle weg!
Mein kleiner TEST, Ich hatte da mit Musikblöcken eine Klingel gebaut.

Früher: Bei vielen Spielern LAGG, nur bei wenigen läuft sie flüssig.
Heute: Bei vielen Spielern, läuft immer noch Super :P :saint:
Vallira

Beitrag

Kann nur zustimmen. Was erwachtet man bitte ? Egal welches Game man anschaut, überall können Wartungen zu positiven als auch negativen Dinge führen. Meint ihr es ist einfach so ein Server am laufen zu halten. Jede Änderung kann dazu führen das man einiges mitändern darf oder zu Dinge führen kann die man jetzt noch nicht sieht.

Mein Fazit ist jedenfall das der Server sehr Stabil läuft, meine Proxy Kicks sind weniger geworden und habe beim Farmen kaum Lags mehr. Und für Fehler ist der Thread von Belegalgar da.

Ja manche Dinge laufen noch nicht ordentlich aber daran wird gearbeitet und dies kostet Zeit. Sieht ihr nicht was das Team macht ? Die lassen den Server weiter laufen statt einfach mal 1 Woche off zu gehen um alles in ruhe zu machen. Mich stimmt es einfach traurig diese ungedult und diese Forderungen... Wir sind eine Community die spaß am Spiel haben , aber auch das Team möchte ihren spaß haben und den haben die nicht wenn man nur herum meckert.

Tut mir leid wenn ich etwas unsanfter mit den Worten umgegangen bin.

Mfg
Vallira
Zuletzt geändert von Vallira am 11. Jan 2016, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Erdor_by_Werdck

Beitrag

Ich möchte mich als Programmierer (noch? nicht EC) meinen Vorrednern anschließen, und da Dave ja schrieb, was er macht, kann ich einschätzen, wie lange das dauert. Er muss quasi dauernd gearbeitet habe, um die Geschwindigkeit zu bringen! Außerdem ist die Idee, die Wartung zu teilen, und die Umsetzung dieser idee, genial geplant.

Schönen Tag noch
Erdor_by_Werdck
Norvyn

Beitrag

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Vor den Wartungen war es nicht mehr Möglich ab einer Spielerzahl von 120 in meiner Burg in Carvahall Holz zu Farmen. Gestern Nachmittag hatten wir 260 Elderinos auf dem Server, und was soll ich sagen? Ich hackte munter und fröhlich meine Bäume wech ohne Laggs.

Dafür möchte ich mich herzlichst beim Team bedanken.
Es hat schon lange nicht mehr soviel Spaß gemacht Bäume wech zu kloppen.

Somit spare ich sicherlich den einen oder anderen Monat, um auf Holzfäller Level 100 zu kommen.

Und ignoriert einfach die Jammerbeutel, wenn sie nix zu meggern haben, dann sterben sie sicherlich an langeweile :P

Macht weiter so, der Spielspaß wächst mit jeder Änderung eurerseits :thumbsup:

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
unhappyangel83
Atlas Admin
Danksagung erhalten: 164 Mal

Beitrag

[quote='Norvyn','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post39593']Und ignoriert einfach die Jammerbeutel, wenn sie nix zu meggern haben, dann sterben sie sicherlich an langeweile
[/quote]öhm .. *RÖSPER* *HUUSST*
Nie und nimmer X(
Diese herangezüchtete Gemeinschaft wird man nicht ausmerzen können.
Egal ob ein System zu 100% Perfekt läuft...

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
liewil

Beitrag

Auf so einen Beitrag hab ich ja mal gewartet :D

Dann kann ich ja mal glatt wieder vorbeischauen und hoffe das eure Berichte stimmen und der Server wieder spielbar ist :)
Timeouts sind immerhin auch weniger geworden, man sieht langsam geht es voran.
unhappyangel83
Atlas Admin
Danksagung erhalten: 164 Mal

Beitrag

[quote='liewil','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post39869']Auf so einen Beitrag hab ich ja mal gewartet :D

Dann kann ich ja mal glatt wieder vorbeischauen und hoffe das eure Berichte stimmen und der Server wieder spielbar ist :)
Timeouts sind immerhin auch weniger geworden, man sieht langsam geht es voran.
[/quote]Es ist immer schwer alles eins a am laufen zu halten bzw. alles dementsprechend sooo genau abzustimmen!
Man wird halt nie damit fertig ...
Aber ehrlich, besser es dauert etwas länger als wenn garnix passieren würde.
Und davon gibt es mehr als genug Server ...

Wie heißt es so schön ...
Die Nadel im Heuhaufen suchen :D

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation

Zurück zu „Feedback Sonstiges“