Problem Bei Nitrado

GoldenAlex08

Beitrag

Hallo Dave Hallo an alle Suportter ich habe ein Problem in Nitrado Server ich war in Gameserver wollte da ein Server kaufen für 4 Euro pro
Monat und als ich alles gemacht hab und auf weiter geklickt hab wollte ich mein Guthaben auflösen aber es geht nicht hab weiter geklickt aber dann kamm schwarz es hat nicht weiter geladen hab die Seite neugeladet aber immer noch nicht gegangen hab mit anderen Leute geredet das sie mir helfen sollen aber sie haben mir geholfen hat auch nicht functioniert ich weis nicht mehr was ich tun soll hab andere Leute schon gefragt nichts gebracht hab mich am Forum von Nitrado ein Nachricht geschrieben und ich weis nicht ob es bringt.
Mich würde mich sehr sehr freuen über eine Antwort
Gruß GoldenAlex08 :) :) :)
TechnoAT

Beitrag

Warte einige Minuten an dem schwarzen Schirm, vielleicht tut sich doch was.

Probier mal JavaScript einschalten

Wenn das nicht klappt nen anderen Browser

Sollte dies nicht klappen nimm nen anderen Rechner oder ein Mobiltelefon.

Danach nen anderen Internetanschluss.
unhappyangel83
Atlas Admin
Danksagung erhalten: 164 Mal

Beitrag

meistens ist das Problem der Browser und/oder einfach mal AdBlock/Scriptblock deaktivieren.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
liewil

Beitrag

Tipp:

Spiele auf Eldercraft anstatt einen Server aufzumachen wo eh nur 5-6 SPieler drauf können. In der Gemeinschaft macht es mehr Spaß und - wie du vielleicht jetzt schon gemerkt hast - kann vieles beim Server scheifgehen. Daher überlass diese Sachen den Leuten die es gerne machen und Erfahrung haben und nutz den kostenlosen Service hier auf EC :D

Zurück zu „Support Sonstiges“