50 Votes und noch kein grünes Herz
-
Also, auch wenn die Votes und der Server gestern angepasst wurden, hab ich mit 50 Votes immer noch kein grünes Herz. lg Trep
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
An der "Vote-Herzen" wird zur Zeit gearbeitet und haben nichts mit dem gestrigen Update des Vote-Plugins zu tun!
Die Herzen werden von Belegalgar angepasst, soweit er Zeit dazu findet.
Das Gebot der Stunde ist: Geduld!
Jimbob
Das Gebot der Stunde ist: Geduld!

Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
[quote='_Jimbob_Walton_','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post41196'][...]
[...]
[/quote]Werden die Herzen nicht zentral gespeichert? Muss der die Extra vom LdE übernehmen?
[...]
[/quote]Werden die Herzen nicht zentral gespeichert? Muss der die Extra vom LdE übernehmen?
-
Ok, danke ich / wir warten dann mal ab 

-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
aktuell passe ich immer Freitags nach der Teamsitzung (d.h. so gegen 20:10) die Herzen im Land der Elder manuell an.
Auf Sky, Fun und Crea kann ich das leider nicht in Masse proaktiv übernehmen.
Falls insbesondere auf Sky jemanden sein rotes (nur das rote!) Herz fehlt kann er mir dazu eine Konversation hier im Forum schicken, das vergebe ich dann manuell.
aktuell passe ich immer Freitags nach der Teamsitzung (d.h. so gegen 20:10) die Herzen im Land der Elder manuell an.
Auf Sky, Fun und Crea kann ich das leider nicht in Masse proaktiv übernehmen.
Falls insbesondere auf Sky jemanden sein rotes (nur das rote!) Herz fehlt kann er mir dazu eine Konversation hier im Forum schicken, das vergebe ich dann manuell.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Ja, und wer ist für die "Grünen" Herzen zuständig? Oder werden kleine Spieler, die noch nicht so lange auf dem Server spielen vernachlässigt?
Heute ist schon wieder Freitag, mal schauen ob es dieses mal klappt. Das soll hier jetzt keine Maulerei werden, ich frage nur nach. Nicht dass, sich jemand angegriffen fühlt.
Heute ist schon wieder Freitag, mal schauen ob es dieses mal klappt. Das soll hier jetzt keine Maulerei werden, ich frage nur nach. Nicht dass, sich jemand angegriffen fühlt.

-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
[quote='Belegalgar','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post41307']Auf Sky, Fun und Crea kann ich das leider nicht in Masse proaktiv übernehmen.
[/quote]Im Land der Elder solltest du, bei einer 50er Voteserie, dein grünes Herz haben.
[/quote]Im Land der Elder solltest du, bei einer 50er Voteserie, dein grünes Herz haben.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
jap, dort ist es 
Schönen Sonntag euch

Schönen Sonntag euch