Gildenleiter: Tilman11, LucaOleRohwer
Arbeitsgebiet: Bergbau, Nether und Holz
Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: Tilman11
Wir sind eine sehr kompetente Gilde mit fairen preisen, nettem Mitarbeitern und guten angeboten! Bei mehr Informationen Tilman11, LucaOleRohwer oder Sevencrafter anschreiben.
LTM - Die Farmer
[quote='Tilman11','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post41448']Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: Tilman11
[/quote]Man bekommt also wenn man bei euch Arbeitet als Bezahlung einen "Tilman11" ??
Wie muss ich mir das denn Vorstellen?
Wenn ich bei euch arbeite und ne Doppelkiste Holz farme, bekomm ich dann als Bezahlung einen Tilman11 für ne Stunde?
Was ist wenn ich nur ne halbe Doppelkiste voll bekomme? Bekomm ich dann ein Bein und einen halben Arm von Tillman11? Und gibt es villeicht noch ein Auge als Belohnung?
Muss ich den Tilman11 selber zerlegen? Oder wird der dann geliefert?
Versteh ich nicht ganz ?(
*MFG* Norvyn
[/quote]Man bekommt also wenn man bei euch Arbeitet als Bezahlung einen "Tilman11" ??
Wie muss ich mir das denn Vorstellen?
Wenn ich bei euch arbeite und ne Doppelkiste Holz farme, bekomm ich dann als Bezahlung einen Tilman11 für ne Stunde?
Was ist wenn ich nur ne halbe Doppelkiste voll bekomme? Bekomm ich dann ein Bein und einen halben Arm von Tillman11? Und gibt es villeicht noch ein Auge als Belohnung?
Muss ich den Tilman11 selber zerlegen? Oder wird der dann geliefert?
Versteh ich nicht ganz ?(
*MFG* Norvyn
Zuletzt geändert von Norvyn am 13. Feb 2016, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen
[/align]
Aber die haben immer so geniale Ideen