diesen Monat soll es tatsächlich den (vorerst?) letzten Farm-Cube geben und für das Finale haben wir uns noch einmal richtig ins Zeug geworfen. Es ist mit etwa 185x95 Blöcken die mit Abstand größte Farm, die wir gebaut haben und mit 34 Blöcken auch die höchste. Ja, der fixe Rechner kommt auf ein etwa 600.000 Blöcke großes Loch... Was könnte ich euch noch für Daten anbieten? Alleine der Deckel hat eine Größe von etwa 165x75 und ist zum größten Teil aus Glas, was etwa 4 DK Glasblöcken entspricht und wo wir gerade da oben sind, an der Decke kleben rund 4 DK Sandstein. Dann folgen noch unzählige Doppelkisten Cobble, der zufällig schon da war und noch mehr Doppelkisten Steinslaps (die auch schon in dem Loch lagen).
Wer sind wir?
Auch wenn es diesen Monat den einen oder anderen ein bisschen auf Seite legt, ein Team ist ein Team. Dank gebührt an dieser Stelle an:
@MC_GamerSteve, @Regenbogenfrosch und @Vallira Die da teilweise arbeiten, als würde es kein Morgen geben.

Aber das sind nicht alle, die weiteren fleißigen Helfer möchte ich euch auch nicht vorenthalten...
@frontfrog, @Ralfnjic, @WilliamPiek und @wuppe haben auch einiges an Blöcken bewegt, gebuddelt, gesetzt, ... ohne euch würde das ganze nicht funktionieren!
Leider mussten ein paar weitere des Teams diesen Monat etwas aussetzen, sonst wären wir schon lange fertig. *hust*
Joa, wie geht es weiter. Ich werde euch hier mal auf dem laufenden halten und diesen Monat möchte ich die Farm deutlich früher der Öffentlichkeit präsentieren, dazu müssen wir aber die Ärmel noch kräftig hochkrämpel. Drückt uns die Daumen!
Danke an alle und schöne Grüße, Marko okraM der Weise
Um euch nun noch einen kleinen Einblick zu geben, hier ein paar Bilder der vermutlich größten Baustelle in der [lexicon]Abbauwelt[/lexicon].
[hide][attach=3988,none,1344][/attach][/hide]
[hide][attach=3984,none,1344][/attach][/hide]
[hide][attach=3985,none,1344][/attach][/hide]
[hide][attach=3986,none,1344][/attach][/hide]
[hide][attach=3987,none,1344][/attach][/hide]