Hafen Gs bzw Meergrundstück

Reneneu1994

Beitrag

Suche aufgrund Meinungsunbeständigkeit einzelner Spieler noch immer ein Gs mit den Maßen 115x50 oder mehr in Hafennähe oder direkt auf dem Wasser zum Bau einen eines Linienschiffes 17- 18 JH bzw gar einer ganzen Dockanlage mit Lade/Entladefläche Krähen etc.

Würde dafür bis zu 2.000.000 zahlen , abhängig von der Größe und Bebauung und der Stadt

vorzugsweise KEIN GS in einer Freebuild Stadt

Alternativ hätte ich Interesse am Bau einer ganzen Hafenstadt im Fluch der Karibik oder Assassins Creed Black Flag Style zb Cuba oder Havana im 17 Jh mit Küstenfort , Landhäusern Plantagen etc.

Soweit ich weiß gibt es noch keine Stadt die dieser Epoche akkurat zugeordnet werden kann... also höchste Zeit dafür , Wer will denn schon 30 mittelalterliche und 30 moderne Städte haben, wird doch langweilig immer nur das selbe zu sehen :D
Zombo

Beitrag

Hey :)

Vorab: Ich kann dir kein derartiges Gs anbieten bzw. kenne ich leider auch keines.

Zu Thema (Hafen-)Stadt:
Wenn du eine eigene Stadt nach deinen Wünschen aufbauen willst, kostet dich das mindestens 40 Mio Taler, wobei momentan, soweit ich weiß, keine Stadt am Meer für Taler verkauft wird. Andernfalls kannst du die Stadt natürlich auch mit Echtgeld bezahlen, was etwa 500€ kosten würde. Bei Interesse solltest du dich dafür bei Dave melden.
Außerdem sind meines Wissens gerade zwei Städte mit einem solchen Motto im Aufbau, nämlich Tortuga (s036) und Navaz (s080). Vielleicht kannst du in diesen Städten ein GS nach dein Wünschen finden, dafür am besten die Stadtherren selbst fragen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du dich natürlich auch als Bauhelfer (später dann als Baumeister) bewerben kannst und somit dein Projekt vielleicht auch auf der Creativemap vom Land der Elder bauen kannst/darfst...weiß aber nicht ob das das ist was du willst ;)

Viel Glück bei deiner Suche...

Mit untoten Grüßen
ZombieMaen
Zuletzt geändert von Zombo am 26. Feb 2016, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
eip1

Beitrag

Hallo!

Wie ZombieMaen bereits richtig angemerkt hat, sind Zehvieh und ich derzeit mit dem Aufbau einer karibischen Insel/ Stadt im 17. Jahrhundert beschäftigt. Diese wird selbstverständlich einen Hafen und auch einige andere der oben angesprochenen Elemente enthalten. Voraussichtlich werden wir allerdings zumindest auf der derzeitigen Ausbaustufe keinen Platz für ein freies Schiffsgrundstück dieser Größe haben. Wenn du aber allgemein Interesse an diesem Stadtthema hast, kannst du dich ja mit einem von uns beiden in Verbindung setzen, dann können wir mal reden. ;-)

Liebe Grüße
eip
Reneneu1994

Beitrag

Ok vielen dank , an sich muss es nicht mal ein [lexicon]Grundstück[/lexicon] sein, geht viel mehr darum. dass das ganze ein Prestige -Baut wäre ,
als [lexicon]Grundstück[/lexicon] würde ich es nur insofern präferieren , dass ich die Sicherheit habe, dass dieses Bauwerk / Schiff nicht in den nächsten paar Wochen schon wider gelöscht wird
Zuletzt geändert von Reneneu1994 am 27. Feb 2016, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rocket1908

Beitrag

Ich habe ein GS in deinem Sinne,doch das GS ist nur 25x90 jedoch würde es für ein Linienschiff des
17 Jahrhunderts reichen ,das GS befindet sich in Rio,die Stadt erlaubt Schiffe in dem Stil,ich hatte selbst vor ein Linienschiff dort zu bauen,nur momentan spiele ich nur Sky Block
Reneneu1994

Beitrag

[lexicon]Grundstück[/lexicon] gefunden, kann geschlossen werden.

Zurück zu „Immobilienhandel“