Aktuelle Fehler und Probleme

MsUndefined

Beitrag

Hallo Ihr Lieben!
Es kann immer mal passieren, dass sich, gerade bei so einer Umfangreichen Aktualisierung dr Sky Welt, Fehler einschleichen, welche nicht auf den ersten oder auch nicht auf den 2. Blick erkennbar sind.

Hier könnt ihr aktuelle Fehler und Probleme rein schreiben, welche euch beim Spielen auf eurer Insel aufgefallen sind.

Bedenkt aber bitte auch, dass die ganze Zeit auch immernoch Inseln übertragen und andere Serverprobleme gelöst werden müssen!
Also wartet einfach ab und drängt nicht jeden Tag auf eine Änderung. :thumbsup:

Ich bitte euch aber, erst einmal unter FAQ zu den Änderungen´mit 1.9 zu schauen, ob Eure Frage dort nicht schon beantwortet, oder auch unter den anderen Threads mal schauen, ob da nicht schon auf euer Problem aufmerksam gemacht wurde!

Mit freundlichen Grüßen,
MsUndefined
MsUndefined

Beitrag

Fehler: Bei der Quest 'Experte', welche man ab Insellevel 250 abgeben kann steht, dass man 16 Erde & 16 Sand bekommt.
- Ich habe jedoch 16 Erde und 16 TON bekommen.

Danke für eure Mühe, alles perfekt zu machen. ^^
heke85

Beitrag

Aufgabe Experte:
statt 1 Diamant, 16 Erde und 16 Sand -> 1 Diamant, 16 Erde und 16 Netherziegel
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Lorrdy

Beitrag

Wenn ich einen Eiche-Setzling in der Hand halte und auf z.b einen anderen Setzling haue kommt eine Nachricht, dass ich die Holzwurm Quest nicht wiederholen kann. Wenn ich auf einen Kürbis haue kommt etwas ähnliches.
Zuletzt geändert von Lorrdy am 24. Mär 2016, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
MsUndefined

Beitrag

Quest lumberjack: Anstatt 2 redstone und 1 Eisenerz (Block) ---> 1 Spawnei und 10 Slimebälle bekommen
WhishN

Beitrag

[quote='Lorrdy','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post45166']Wenn ich einen Eiche-Setzling in der Hand halte und auf z.b einen anderen Setzling haue kommt eine Nachricht, dass ich die Holzwurm Quest nicht wiederholen kann. Wenn ich auf einen Kürbis haue kommt etwas ähnliches.
[/quote]@Lorrdy da hatte schon jemand Festgestellt das man auf die Art Quests abgeben kann (ob gewollt oder nicht) z.b. Wenn man auf Cobble mit einem Eichensetzling klickt kann man die Cobble-Challenge abgeben :D
[align=center]~~~~
Sky Suchti :P
~~~
[/align]
Quader4
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ich kann mit /rs nicht auf meine Endertruhe zugreifen (Sky-Vip hab ich aber noch). Ist das gewollt?
TyIarr

Beitrag

[quote='Quader4','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post45285']Ich kann mit /rs nicht auf meine Endertruhe zugreifen (Sky-Vip hab ich aber noch). Ist das gewollt?
[/quote]
probier mal /ec oder /enderchest
Morobramble

Beitrag

also ums ma grob zu sagen, ich habe weder tiere noch villis auf meiner neuen is, zudem sind "schwarze flecken" in der bergwand die nix mit beleuchtung zu tun haben! denn dort waren nie fackeln, die hälfte meiner ernte ist weg

die spawneier in meiner kiste sind grau dafür freue ich mich über die 3 skelettrösser die sich auf meinen bäumen tummeln...

ach ps was am uninteressantesten ist, ich komme nicht mehr aus dem Netehr raus!
Zuletzt geändert von Morobramble am 27. Mär 2016, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
TyIarr

Beitrag

[quote='Morobramble','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post45320']also ums ma grob zu sagen, ich habe weder tiere noch villis auf meiner neuen is, zudem sind "schwarze flecken" in der bergwand die nix mit beleuchtung zu tun haben! denn dort waren nie fackeln, die hälfte meiner ernte ist weg

die spawneier in meiner kiste sind grau dafür freue ich mich über die 3 skelettrösser die sich auf meinen bäumen tummeln...

ach ps was am uninteressantesten ist, ich komme nicht mehr aus dem Netehr raus!
[/quote]- das mit den Lichtbugs ist bekannt (das tritt auch auf wenn keine Fackeln da sind, mach da ne fackel und bau sie ab, dann sollten diese verschwunden sein)
- Tiere und Vilis ist bekannt und wurde angekündigt resp. steht in der FAQ das die verschwinden können beim kopieren
- das mit den Spawneiern ist auch bekannt und steht in der FAQ. es wird daran gearbeitet und leider nichts ersetzt
- das da Skelettrösser random spawnen ist auch bekannt, es können überall blitze einschlagen und die spawnen dann (auch auf bäumen)

interessant ist aber wieso du nicht aus dem Nether raus kommst. probier mal /is h oder /spawn. ist auf der anderen Seite das Portal vlt nicht mehr aktiv?

[quote='Vallira','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post45321']Heute morgen Gevotet und wieder nur 1 Vote gezählt. Schaue morgen ob es zufall war oder ob es wieder passiert.
[/quote]
bitte in der entsprechenden Sektion des Forums posten, hat eigentlich nichts mit den Skyproblemen / Bugs zu tun.
wenn dann ist es ein allgemeines (Vote-)Problem :)

Danke

Gruss
Tyiarr
Zuletzt geändert von TyIarr am 27. Mär 2016, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Support zum Skyserver“