Neuer Gastwirt in s042 Stateless gesucht!

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Stateless sucht einen neuen Gastwirten, EinBunterBallon wird recht zeitnahe sein Amt leider aufgeben. Was seine Beweggründe sind wird er noch unter diesem Beitrag kundtun, ich werde nichts vorwegnehmen. An dieser Stelle bedanke ich mich schonmal bei EinBunterBallon, er war ein sehr guter Gastwirt. Fleißig, engagiert und hat geholfen wo er konnte. Die Zimmer waren meist zu 3/4 oder mehr belegt, was echt eine Leistung ist!

Wir suchen also einen Nachfolger für unseren Ballon.
Und das könntest DU sein!

Was bieten wir DIR?
Für deine Amtsdauer stellen wir dir ein riesigen Gasthaus, welches eines der schönsten auf dem Server ist. Dieses befindet sich in direkter Spawnnähe. Mit inbegriffen ist selbstverständlich ein Büro, für die Arbeiten die anstehen. Desweiteren bekommst du einen Einblick, wie es hinter den Kulissen in Stateless aussieht. Du kannst aktiv bei der Planung und Umsetzung von neuen Projekten mitwirken. Nicht zu verachten sind natürlich auch die Verdienstmöglichkeiten. Den Preis für die Zimmer darfst du selber festlegen. Natürlich können wir dich dabei beraten und dir Preisvorschläge geben.

Durch Vergabe des Gastwirt Ranges bist du automatisch ein vollwertiges Mitglied der riesigen, modernen Metropole Stateless

Du musst lediglich:
- Aktiv spielen
- TS besitzen
- Eine gewisse geistige Reife mitbringen
- Umfangreiche Regelkenntnisse besitzen

Du solltest dich natürlich auch mit der Stadt identifizieren können. Ein Grundstück in Stateless zu besitzen ist nicht zwingend notwendig, aber durchaus vorteilhaft.

In der Bewerbung sollte folgendes stehen:

-Spielzeit auf Eldercraft & dein Alter
-Gibt es bereits Erfahrungen mit Stadtämtern
-Warum bewirbst du dich gerade für Stateless?
-Worauf kommt es dir beim Amt des Gastwirten an?
-Methoden / Konzept um das Gasthaus zu füllen

Mehr zu schreiben als hier erwähnt ist natürlich vorteilhaft. Ich bitte zudem dadrum, die Punkte nicht einfach stur abzuarbeiten sondern einen Fließtext daraus zu machen. Bitte gebt euch Mühe und schreibt uns keine 3 Zeiler ^^.
Die Bewerbung wird an dukillerdu und _J4N_ per Forumskonversation geschickt. Bis spätestens nächste Woche Mittwoch (21.04.16) um 24 Uhr nehmen wir Bewerbungen entgegen.

Solltest du uns mit deiner Bewerbung überzeugen, laden wir dich auf ein TS Gespräch ein und wer weiß, vielleicht bist DU bald der neue Gastwirt in Stateless :)

Ich freue mich jedenfalls auf viele Bewerbungen :)
Sollte es zu irgendwelchen Punkten Fragen geben stehen wir natürlich immer für euch zur Verfügung :)

LG
Stadtteam Stateless
Stadtherr von s042 Stateless
EinBunterBallon

Beitrag

Hallo Leute :)

Hiermit reiche ich offiziell meine Kündigung als Gastwirt in Stateless ein.

Der Grund meiner Kündigung hat definitiv nichts mit der Stadt, dem Stadtteam oder Ähnlichem zu tun. Ich werde weiterhin in Stateless wohnen bleiben und in der Stadt mitwirken, sofern das möglich ist ^^
Dass ich kündige liegt einfach daran, dass ich aus RL Gründen nicht mehr dazu komme viel Minecraft zu spielen. Ich bin mittlerweile einfach zu inaktiv, weshalb es der Stadt und dem Team mehr schadet als hilft, wenn ich weiter als Gastwirt tätig bleiben würde.
Ich danke @dukillerdu und @Svobby für die schöne Zeit und die Möglichkeit Gastwirt zu werden, die sie mir geboten haben, und wünsche Stateless für die Zukunft nur das Beste. :D
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder mehr Zeit und Lust zum Spielen finde, und wünsche dem Stadtteam noch viel Erfolg und einen würdigen Nachfolger :thumbup:

mfG EinBunterBallon :thumbsup:
Zuletzt geändert von EinBunterBallon am 16. Apr 2016, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
MfG EinBunterBallon :thumbsup:
dukillerdu

Beitrag

An alle Interessenten:

Bisher sind noch keine Bewerbungen eingetroffen. Jeder der sich bewirbt hat also ziemlich gute Chancen auch genommen zu werden. Und diese Chance kann jeder nutzen.

Also haut in die Tasten :D

LG
dukillerdu
dukillerdu

Beitrag

[quote='dukillerdu','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post46723']

Die Bewerbung wird an dukillerdu und _J4N_ per Forumskonversation geschickt. Bis spätestens nächste Woche Mittwoch (21.04.16) um 24 Uhr nehmen wir Bewerbungen entgegen.

[/quote]Ich bitte darauf genau zu lesen bevor man sich bewirbt! Bitte per PN bewerben und nicht unter diesem Thread.
Pam2o

Beitrag

Guten Tag,

ich habe vor einer längeren Zeit auf dem Eldercraft Server gespielt und habe mir damals ein Anfänger Grundstück gekauft.
Auf dieses Anfänger Grundstück Habe ich ein Haus mit mehreren Kellern gebaut und ich wollte einen dieser Kellerräume vermieten. Nachdem ich dafür Werbung gemacht habe sprachen mich Leute darauf an, dass das verboten sei, da ich kein Gastwirt bin.
Seit dem wollte ich ein Gastwirt auf diesem Server werden, jedoch gab es damals keine Städte, die Gastwirten gesucht haben.
Ich bewerbe mich hiermit um einen Posten als Gastwirt. Ich denke meine Höflichkeit qualifizier mich zusätzlich für diesen Beruf.

Mit freundlichen Grüßen, Screemp (Paul)
dukillerdu

Beitrag

Hallo Screemp.

Du schreibst, dass dich deine Höflichkeit für den Posten qualifiziert. Deine Fähigkeit nicht lesen zu können disqualifiziert dich allerdings direkt wieder.

Liebe grüße
dukillerdu

Zurück zu „S042 Stateless“