Stateless sucht einen neuen Gastwirten, EinBunterBallon wird recht zeitnahe sein Amt leider aufgeben. Was seine Beweggründe sind wird er noch unter diesem Beitrag kundtun, ich werde nichts vorwegnehmen. An dieser Stelle bedanke ich mich schonmal bei EinBunterBallon, er war ein sehr guter Gastwirt. Fleißig, engagiert und hat geholfen wo er konnte. Die Zimmer waren meist zu 3/4 oder mehr belegt, was echt eine Leistung ist!
Wir suchen also einen Nachfolger für unseren Ballon.
Und das könntest DU sein!
Was bieten wir DIR?
Für deine Amtsdauer stellen wir dir ein riesigen Gasthaus, welches eines der schönsten auf dem Server ist. Dieses befindet sich in direkter Spawnnähe. Mit inbegriffen ist selbstverständlich ein Büro, für die Arbeiten die anstehen. Desweiteren bekommst du einen Einblick, wie es hinter den Kulissen in Stateless aussieht. Du kannst aktiv bei der Planung und Umsetzung von neuen Projekten mitwirken. Nicht zu verachten sind natürlich auch die Verdienstmöglichkeiten. Den Preis für die Zimmer darfst du selber festlegen. Natürlich können wir dich dabei beraten und dir Preisvorschläge geben.
Durch Vergabe des Gastwirt Ranges bist du automatisch ein vollwertiges Mitglied der riesigen, modernen Metropole Stateless
Du musst lediglich:
- Aktiv spielen
- TS besitzen
- Eine gewisse geistige Reife mitbringen
- Umfangreiche Regelkenntnisse besitzen
Du solltest dich natürlich auch mit der Stadt identifizieren können. Ein Grundstück in Stateless zu besitzen ist nicht zwingend notwendig, aber durchaus vorteilhaft.
In der Bewerbung sollte folgendes stehen:
-Spielzeit auf Eldercraft & dein Alter
-Gibt es bereits Erfahrungen mit Stadtämtern
-Warum bewirbst du dich gerade für Stateless?
-Worauf kommt es dir beim Amt des Gastwirten an?
-Methoden / Konzept um das Gasthaus zu füllen
Mehr zu schreiben als hier erwähnt ist natürlich vorteilhaft. Ich bitte zudem dadrum, die Punkte nicht einfach stur abzuarbeiten sondern einen Fließtext daraus zu machen. Bitte gebt euch Mühe und schreibt uns keine 3 Zeiler ^^.
Die Bewerbung wird an dukillerdu und _J4N_ per Forumskonversation geschickt. Bis spätestens nächste Woche Mittwoch (21.04.16) um 24 Uhr nehmen wir Bewerbungen entgegen.
Solltest du uns mit deiner Bewerbung überzeugen, laden wir dich auf ein TS Gespräch ein und wer weiß, vielleicht bist DU bald der neue Gastwirt in Stateless

Ich freue mich jedenfalls auf viele Bewerbungen

Sollte es zu irgendwelchen Punkten Fragen geben stehen wir natürlich immer für euch zur Verfügung

LG
Stadtteam Stateless