Kies aus Nether entfernt... Absolute Beschneidung?

VAN_Anubis
ElderCraft 2. Stadtherr

Beitrag

Moin.

Die Ausnutzung dessen, dass Kies im Nether unendlich vervielfältigt werden konnte und damit grobe Erde hergestelt werden kann ist eine Sache...

Aber uns Sky-Spieler jetzt noch weiter zu beschneiden finde ich schon fast frech.
Mit meiner aktuellen Farm und den doch leicht übertriebenen Challenges bekomme ich pro Tag ca. 8 - 12 Erde. Pro Tag! Das ist verdammt wenig!

Kies... ist weg und unerreichbar...
Prismarin... gibt es nicht mehr im Cobble-Generator... Muss zurück kommen!
Erde... ist nur noch schwer zu bekommen...
Wither... funktionieren nicht...
Trichter... wurden deaktiviert... Die gehören einfach zu MineCraft dazu!
Bilderrahmen.. wurden deaktiviert (kann ich noch verstehen, der "freien" Items wegen)...
Glowstone... Habe ich im normalen Nether deutlich mehr gefunden und abgebaut als in diesem *nicht so tollen* Nethergenerator
Netherquartz... siehe Glowstone!
Sand... so gut wie unmöglich welchen zu bekommen...
...was weiß ich, was noch alles nicht funktioniert oder deaktiviert ist...

Das hat mit MineCraft bald nicht mehr viel zu tun was ihr hier macht. Klar ist SkyBlock eine ganz eigene Art MineCraft zu spielen. Trotzdem ist es immer noch MineCraft!!!
Nur so wie es sich derzeit entwickelt macht es von Tag zu Tag weniger Spaß hier zu spielen!
Habe schon von 2, 3 Stammspielern gehört, dass es ihnen so absolut nicht gefällt, keinen Spaß und Sinn mehr macht.

Der neue Nether mit den Netherinseln ist Mist! Ich hätte gern den alten Nether wieder!

Hoffe das findet Anklang und es wird was geändert. Wenn das so weiter geht werde wohl auch ich nicht mehr lange dabei sein, weil hier MineCraft nicht mehr MineCraft ist.

Grüße^^

P.S. der Shitstorm kann beginnen :( X/
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

MineCraft mit Mods, die so wie Skyblock eingreifen, hat nun einmal mit einem Vanilla MineCraft nichts mehr zu tun.

Wenn du einen normalen Nether möchtest spiel im Land der Elder auf dem Wirtschaftsserver.

Und da du so schön zu einem "Shitstorm" aufforderst...

-CLOSE-

Sorry, aber Provokation muss hier echt nicht sein.

Sachliche Kritik, gerne auch mit Vorschlägen, wie man es besser machen kann, ist jederzeit Willkommen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Solltest du nochmals - und sei es nur ansatzweise - zu einem Shitstorm aufrufen, wird die Entscheidung hier weiter zu spielen nicht an dir liegen!

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“